Saxophonistin Angela Puxi - neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Saxophonistin, 8.Oktober.2012.

1. Saxophonistin

Saxophonistin Schaut öfter mal vorbei

...Angela Puxis neue Homepage ist online:

www.angela-puxi.com

Viel Spaß beim Stöbern!

2. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hi

schöne Seite - beim durchstöbern bin ich auf den Song Alba gestoßen. .... sehr schön!!!

Gruß Dabo

3. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Oh, du hast mir ein Lied gewidmet - wie schön!

;-)

4. flar

flar Guest

Moin, moin Angela
    Deine neue Homepage macht sich wirklich gut! Die alte hat mir auch schon sehr gut gefallen, aber die Neugestalltung macht echt was her.
    Eine Frage am Rande, was sagt eigentlich Dein Endorsementvertrag dazu das Du gleich auf dem Begrüßungsbild fremdsaxels :lol: :lol: :lol: ?

Viele Grüße Flar

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

"Eine Frage am Rande, was sagt eigentlich Dein Endorsementvertrag dazu das Du gleich auf dem Begrüßungsbild fremdsaxels ? "

Oh, Ralf, gute Frage!!! Man kennt ja den Vertrag nicht, aber was
    immer darin stehen mag, ich wäre als Firma angefressen....

Ansonsten eine gelungene Seite, Angelika! Das Begrüßungsbild
    hat eine tolle Ausstrahlung.

LG

Dreas

6. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Möglicher Grund: Neues Endorsement, altes Bild.

Stimmt's? Damit wäre -fast- alles entschuldigt.

Grietz
    B.

7. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,
    Da steht doch nur:
    Angela Puxi spielt Keilwerth Saxophone

Da steht nicht, dass sie nur diese spielt.

Mir gefällt die Seite übrigens sehr gut :)

Gruß,
    Otfried

8. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Schön gemachte Seite. Stilsicher und übersichtlich. Kompliment!

Wanze

9. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Da ich auch Webseiten mache, würde ich sagen: Schön, aber man kann an jeder Seite noch etwas verbessern. ;-)

Wichtiger ist für mich aber eigentlich die Musik, und da muss ich sagen, der Song "Alba" hat für mich echtes Hitpotential für die Kenny-G-Gemeinde. Toller Sound - welches Instrument Du da auch immer spielst, Selmer oder Keilwerth. Ein bisschen schwierig wird es natürlich immer, wenn man sich nicht entscheiden kann, wer besser aussieht: das Saxophon oder die Saxophonistin. ;-) Bei den meisten Männern ist es einfach, da sieht eindeutig das Saxophon besser aus :cool:.

10. Gast

Gast Guest

@ Saxoryx

"""Bei den meisten Männern ist es einfach, da sieht eindeutig das Saxophon besser aus .""""

GENAU !!!
    Deswegen hat die gute Firma Selmer ja seinerzeit auch eine Mark VI -Serie in Lollypop-Pink rausgebracht....jaaajaaadoch....Silberfarbene Mechaniken und Kaugummifarbener Korpus.....
    Damit wir Kerle eher auf das Sax schielen, als auf die Dame die es pustet ;-) ;-) ;-) ;-)

LachkaputtundkugelaufdemFussboden

CBP

11. Saxophonistin

Saxophonistin Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

zunächst einmal herzlichen Dank für Euer Interesse und Eure Feedbacks!

...um das Geheimnis zu lüften: es handelt sich in der Tat noch um Photos von vor einigen Monaten, als ich noch nicht ahnte, was für grandiose Saxophone Keilwerth baut.
    Tatsächlich spiele ich erst seit einigen Wochen aus Überzeugung ausschließlich Keilwerth-Saxophone, besonders angetan hat es mir die Shadow-Serie.
    Wenn Ihr die Möglichkeit habt, so solltet Ihr mal alle Serien angespielt haben... Jede Serie klingt anders - meiner Meinung nach bieten Keilwerth Saxophone jedem Saxophonisten, egal welcher Stilistik die maximale Soundentfaltung...

Neue Photos sind übrigens in Planung! Selbstverständlich mit meinen neuen Shadows :)

Liebe Grüße,
    Angela

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Liebe Angela,

dann haben wir das ja richtig erkannt.

Und wir sind äußerst auf das Foto von Dir mit dem Shadow
    gespannt!!!!!!!

(Klasse Sax, ohne Frage. Habe das Tenor mal angespielt. Das
    begeistert wirklich! Wenn ich auf was Neues stehen würde, würde ich das wohl dem Selmer Ref. 36 vorziehen....)

LG

Dreas

13. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Tja, Loite! Apllausapplausapplaus! Wer hat es mal wieder als erster begriffen?
    Hüstelhüstel.

Ernsthafter:
    Interessant finde ich, dass Keilwerth in diesem Jahr wohl eine Marketing-Offensive mit den (tw. neuen) Endorsern startet, die es so über einige Jahre nicht gab.

Ernsthaft:
    Angela, super Seite, prima Musik, klasse Sound. Gratuliere!

Grüße
    B.

14. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

shadow is the best ! :)

15. Gast

Gast Guest

Angela, Deiner tollen Homepage habe ich entnommen, dass Du sardischen Ursprungs bist.

Ich habe vor kurzem auf Sardinien einen tollen Saxophonworkshop mitgemacht, bei dem alles stimmte.:-D

Wir hatten dort auch die Gelegenheit, sardischen Cantores zuzuhören, die ja eine ganz spezielle Art des Singens haben. Unser Lehrer, Andreas Burckhardt, pflegt mit dieser Gruppe schon lange persönliche Kontakte, so dass er bei ihren Konzerten auch mitwirkt.

Wir haben auch noch ein sardisches Trio bei dem Konzertabend erlebt, die u.a. ganz besondere Flöten spielten. Ein wunderschöner sardischer Abend (unser Workshop war auch Teil des Programms, wie man dem Plakat erahnen kann:-D)

Herzliche Grüße,

Joe

16. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

. . . und links oben steht "Jo an events" !

Wow! Sardinien besucht und gleich einen Auftritt hingelegt.

Okay - man hat sich verschrieben, es sollte sicher heißen:

"Joe - an event! "

Solche Fehlerchen sind verzeihbar.

;-)

17. Gast

Gast Guest

Lol, Tröto.. anders kann es nicht gewesen sein:-D

Aber bt.. vielleicht sollte ich auch mal ein Shadow ausprobieren, wenn/falls ich mir ein Tenor genehmige..

Herzliche Grüße,

Joe

18. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Hi Angela,

habe eben mal in Deine Aufnahmen reingehört und mir das eine Interview im Zugabteil angesehen. Große, große Klasse! Ich verneige mich. :)
    Du hast einen grandiosen Sound und ich freue mich wie ein Derwisch, dass Du Keilwerth spielst. :)

Herzlicher Gruß, der Schepperer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden