Saxophonkauf

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von oelhahn, 13.September.2004.

1. oelhahn

oelhahn Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich habe zurzeit ein Martin Lowpitch mit der Seriennummer 104286 bei mir zu Hause. Ich habe im Internet nach Seriennummen gesehen und konnte aber leider diese Seriennummer nicht finden. Heisst das nun, dass ich hier einen Nachbau habe?
    Das Saxophon wurde komplett neu hergerichtet; hier ist also alles in Ordnung.

Vielen Dank für Eure Antworten
    oelhahn

2. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Wenn Du es auf diesen Seiten wiedererkennst, ist es ein "Handcraft Troubador" von 1931/32.

3. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Wenn du hier die Suchfunktion nutzt, findest du ziemlich viel über dein Sax.

4. oelhahn

oelhahn Schaut nur mal vorbei

Hi,

ich habe das Sax mittlerweile gekauft, da es mir auch vom Sound her empfohlen wurde. Das Ding ist wirklich ein Martin Handcraft Troubador.

Gruß und Danke für Eure Links! Wie ich heute gesehen habe, zahle ich eventuell etwas zu viel für das Sax. Wie ist da Eure Meinung? Ich habe Ratenzahlung vereinbart - bisher habe ich 600 Euro gezahlt. Aber es sollen eben noch einmal 600 Euro folgen.... = 1200 Euro für dieses Sax.
    Ist das Eurer Meinung nach zu viel?

oelhahn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden