Moin liebe Forumler, am 8.11.2010 gibts im Rahmen einer Diplomprüfung ein Saxophonkonzert mit Steph Winzen. Mit Sicherheit ne interessante Sache, da ich schon öfters zu dortigen Veranstaltungen war kann ich nur sagen das ich noch nie umsonst, aber kostenfrei dort war. Die Leistungen der Saxophonklasse von Wardy Hamburg sind schon beeindruckend und es werden immer verschiedene Facetten des Saxophones aufgezeigt. Also wer Lust und Zeit hat, 19.30 Roter Saal der Hochschule für Musik in Mainz,Jakob Welder- Weg- 28. Also, würde mich freuen den Ein oder Anderen zu treffen, Bostonsax und ich sind auf alle Fälle da, herzliche Grüße, retro .
Also ich freu mich schon sehr und werd auf jedenfall kommen und mir mal die "Konkurrenz" so ansehen Nein mal im Ernst, ich denke das kann auf jedenfall den eigenen Horizont nur erweitern wenn man sich so etwas schönes anhört In freudiger Erwartung in der Hoffnung ein paar von euch dort zu treffen Viele Grüße Bostonsax PS: Wer nicht weiß wo es genau ist der möge mich einfach via PM anschreiben oder hier im Tread fragen
Moin zusammen, am 8.11. werde ich das leider nicht schaffen Aber ähnliche Veranstaltungen hat das Institut häufiger Donnerstags (bis januar sind sie schon im Print-Programm). Einige der Termine habe ich versucht in meinen Kalender zu bekommen. Tenor Badness ist für mich ein muss. Das Web-Programm geht leider nur bis Ende November. Aber ich vermute im Print-Programmsind die Termine schon zu finden. keep swingin´ Euer Saxax
schade, ich hätte da zeit ist aber eine ganze ecke weit weg von mir. schade. vielleicht das nächste mal aber danke für die info
Moin Leute, wollts für die Kurzentschlossenen nochmal in die Runde werfen, vielleicht hat ja noch jemand aus der Region Interesse, guten Wochenstart für alle, herzliche Grüße, retro