Guten Morgen ich suche einen Musikladen in Aachen der auch Saxophone verkauft, Köln geht auch noch, aber Aachen ist natürlich besser... Kann mir jemand helfen? Danke Nufoxas
Hi, Marcel Jansen ist in jedem Fall die beste Adresse hier im Umkreis: Rue Prince Albert 3, 4840 Welkenreadt, Belgien Tel. +32 87 891133. Ist von Aachen nur 20 km, deutsch kein Problem. Marcel ist aber noch in Frankfurt, hab ihn eben auf der Musikmesse getroffen. Harald
Danke war am Samstag bei Marcel, war super!!! Toller Typ und die Saxophone waren der Hammer!!! Immer wieder gerne. @ Harald: Marcel war da und hat auch von der Musikmesse erzählt LG Nufoxas
Schön dass es dir in unserer Ecke gefallen hat. Und seine Saxe sind echt toll! Nächstes Jahr ist Marcel auf mit einem Stand auf der Musikmesse, sagte er mir. Hast du eins gekauft?
ich würde gerne das sopran lemon kaufen... nur, ich habe das saxophon mit einem stimmgerät gestimmt und meine saxophonlehrerin hat gesagt das ist ein muss... naja und dann brauch ich erstmal das geld, bin 14... meine eltern würden einen teil übernehmen, aber die haben auch nicht mal eben 1500 parat aber ich will es unbedingt!!! naja, vllt gibt es ja noch nette tanten und großeltern hast du eins von him?