Biete Saxophonunterricht online oder in Berlin

Dieses Thema im Forum "Unterricht" wurde erstellt von Livia, 3.Mai.2025 um 09:37 Uhr.

1. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Professionelle Saxophonistin bietet Saxophonunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Der Online-Unterricht findet auf der eigens für Musikunterricht konzipierten Plattform Doozzoo (www.doozzoo.com) statt.
    Ich helfe gerne bei der Einrichtung und Fragen zu technischem Equipment, um den Online-Unterricht zu ermöglichen.
    Der Präsenunterricht findet in meiner eigenen Musikschule in Berlin-Charlottenburg statt.

Schwerpunkte meines Unterrichts sind:

Spieltechnik
    Ansatz
    Zungenstoß
    Luftführung
    Fingerhaltung
    Körperhaltung

Klang und Intonation

Notenlesen
    Rhythmen selbstständig erarbeiten können, ohne auf Playalongs angewiesen zu sein
    kreative, auf Neurophysiologie basierende Übemethoden, um schwere Passagen zu meistern

Equipment
    Hilfe bei der Wahl des passenden Saxophons und Mundstücks
    Auswahl eines passenden Saxophonblatts und Behandlung desselbigen

Ich unterrichte seit 14 Jahren und habe an der Universität der Künste Berlin und der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover Abschlüsse in Instrumentalpädagogik (Diplom und Master) erworben.

Der Online-Unterricht kann sowohl in Einzelstunden als auch regelmäßig in wöchentlichem oder 14-tägigem Turnus erfolgen.

In einer Probestunde (25 € für 45 Minuten) können wir uns gerne kennenlernen. Wenn du dich danach für Unterricht bei mir entscheidest, kostet es
    40 € für 45 Minuten oder
    50 € für 60 Minuten
    wenn du wöchentlich oder 14-tägig Unterricht nehmen möchtest.

Wenn du mehr Flexibilität benötigst, erhöht sich der Preis pro Unterrichtseinheit um 5 € auf 45 € (45 Minuten) bzw. 55 € (60 Minuten).

Zu den Konditionen meiner Musikschule in Berlin kannst du dich an dieser Stelle informieren.

Gerrie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden