Saxperience

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von masch, 28.Januar.2006.

1. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

da ist mir heute abend diese Veranstaltung über den Weg gelaufen, die ganz interessant werden könnte. Am 17.02.2006 spielen um 17:00 Uhr Saxperience in der Herz-Jesu-Kirche in Osnabrück für die Opfer der pakistanischen Erdbebenkatastrophe. 12 Saxophone, da kommt bestimmt ne Menge raus.

Wenn es eben geht werde ich mir das anhören.

Matthias

2. Saxratte

Saxratte Ist fast schon zuhause hier

Ah cool!

Hätt ich beinahe vergessen. Mein Sax-Lehrer hat mir da mal von erzählt (Kunststück, er spielt ja mit).
    Wenn ich Zeit habe, werd ich auch hingehen. 12 Saxophone von Sopranino bis Bass sollen wohl wirklich bombastisch klingen!

3. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Abgesehen, das ich oben ein falsches Datum angegeben hatte :-( (Asche über mein Haupt) war ich gestern da. Und was soll ich sagen. Es hat sich gelohnt. Prima Musik klasse dargeboten. Eine volle Kirche und somit auch sicherlich ein volles Spendensäckel. :) :)

Matthias

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden