<- schaut mal: Saxophon Infos :-)

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 28.März.2005.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Durch die neu eingebaute Navigation mit herunterklappenden Menüs kommen die von Schorsch erstellten Saxophon-Infos nun viel besser zur Geltung und finden hoffentlich mehr Beachtung. Viel Spaß beim Stöbern.

2. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

Viel besser als vorher, übersichtlich und benutzerfreundlich....super!

3. Gast

Gast Guest

Vorher war es gut, jetzt ist es perfekt.

Danke.

4. Gine

Gine Ist fast schon zuhause hier

Da schliesse ich mich an. Nebenbei überhaupt mal ein Danke für die viele Arbeit, die dort reingesteckt wurde.
    Gruß
    Gine

5. Lari

Lari Kann einfach nicht wegbleiben

Hihi, genau dieser Meinung bin ich auch :) Also wenig Worte: *ThumpsUp*

Grüßle, Lari.

6. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Vollgut, bloß optisch fällt es schon recht arg auf... ist das für ne Übergangszeit so oder soll das so bleiben?
    Liebe Grüße, Jogi

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Übers Design kann man immer reden. Auch inhaltlich wird sich noch was tun.

8. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Design hin, Design her, hauptsache es wurd gelesen, und anscheinend muss es ausfällig sein, von mir aus kann es blickende neon tangerine dreamflake streamline sans serif sein und der Schorsch soll den Karl-Heinz Saxophon Gedächtnispreis 2005 für seinen vorbildlichen Einsatz und herausragende Leistungen im Interesse unseres Forums bekommen - oder sowas ähnliches - gruss - spike

9. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Ich finde die Struktur unübersichtlich, da absolute Basisinformationen und vollkommen exotischer Kram Seit an Seite stehen.

Vorschlag: Anfänger-Guide, Mundstück-Guide und Blätter-Guide ganz nach oben und nicht in Ordnern versteckt.

Sachen wie Titanium-Reed, Dual-Mundstück z.B. in Sonstiges-->Exotenkram

10. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hi Rinaldo,

danke für die Anregungen. In den nächsten Wochen und Monaten werden die Inhalte komplett überarbeitet werden. Die Jetziger Version hat schon einige - äh... - Jahre auf dem Buckel. Eigentlich wollte ich das diese Semesterferien schon in Angriff nehmen, aber bedingt durch diverse Prüfungen habe ich mich die letzten vier Wochen komplett von solchen Arbeiten und auch vom Forum fernhalten müssen. Die Erneuerungsarbeiten haben aber seit heute Mittag begonnen.

11. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Hi giorgio, welcome home, check the ron mcnair zusatz info dass ich irgendwo für dich gepostet hab, vielleicht kannst du es damit erweitern, und nochmals Lobe cum Laude für dein einsatz info seiten mässig, es war mir nicht bewusst das du allein dafur verantwortlich bist - gruss - spike

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden