scheiß auf intonation. das braucht kein mensch.

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 16.Juli.2016.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen.
    video angucken. dann hast du eine sorge weniger.
    lg und ein schönes wochenende.

mcschmitz gefällt das.
  2. Sa(x)bine

Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

Körperverletzung!!! :eek:

3. last

last Guest

Wieso...verstehe ich nicht...ist doch prima!? :oops:

;)last;)

Zappalein R.I.P. gefällt das.
  4. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Wenn Kunst von Können käme dann wär es wohl Kunst.

5. Sa(x)bine

Sa(x)bine Kann einfach nicht wegbleiben

Vielleicht intonieren ja auch meine Ohren nicht richtig... :D

Gelöschtes Mitglied9218 gefällt das.
  6. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Weil ich könnte das nicht!

7. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Schon dumm , wenn man keine Freunde hat, die einem so etwas sagen...

Sa(x)bine gefällt das.
  8. Gelöschtes Mitglied9218

Gelöschtes Mitglied9218 Guest

Ich stelle mir gerade die Frage, warum kein Publikum zu sehen ist?

Merkwürdig

LG
    Paedda

Timpani gefällt das.
  9. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

...und wenn sie vom Wollen käme, hieße sie Wulst.

GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  10. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

@ Paedda
    weil seine Freunde gesagt haben: "Wir stehen immer hinter Dir und dem was Du machst"

Gruss
    André

11. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Das Video lief hier schon einige Male. Die Sache ist doch klar: sie sind 13 und wollen eine Band machen. Wer nix spielen kann bzw kein Instrument kaufen kann wird Sänger. Singen kann halt jeder. Solange solch eine Band den Kinderbonus hat, ist alles in Ordnung. Später wächst sich das dann alles zurecht...

Bei meinem Sohn lief das mit 12/13 genau so. Mit ein bischen Anleitung kamen sie leidlich durch viele Stücke. Nur der Sänger war furchtbar. Aber die Frisur und das T-Shirt waren eh wichtiger.

Gaga

12. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

die hier brauchen keine anleitung, die sänger sind grandios, frisuren sitzen, die hemden sind gewaschen. so muss es sein.

einen schönen sonntag wünscht zappalein

13. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Ich mag es nicht, dass solche Videos hämisch verbreitet werden.
    Wir haben uns damals auch nicht besser angehört, zum Glück gab's da noch keine Tube und es waren ähnlich wenige Zuschauer da.
    Also war der Spott erträglich und wir haben weiter gemacht.

flar, Viper, xxx und 3 anderen gefällt das.
  14. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Vor allem wenn sie bei der Musik bleiben spielen sie unsereins spätestens in fünf Jahren in Grund und Boden.

CzG

Dreas

edosaxt gefällt das.
  15. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Edosaxt, Deine Ansicht teile ich auch. Dieses hämische verbreiten und Lustig machen finde ich auch nicht gut. In manchen Saxblogs werden auch Video-Sammlungen schlechter Saxaufnahmen gesammelt und hämisch kommentiert. Aber genaue Hintergründe kennt niemand. Vielleicht wars ne' Wette, und der Spieler hatte nie zuvor ein Sax in der Hand, oder es hatte einfach jemand Freude, auch wenn er nicht ein professionelles Erlernen und Spielen anstrebt. Manchmal fände ich es angenehmer, wenn solche Videos betrachtet - allenfalls eigene Gedanken anregen (egal in welche Richtung dann), aber nicht gleich hämisch verbreitet werden.
    Und selbst ein berühmter Saxer bekam mal Schlagzeugteile an den Kopf geworfen, zum Glück gab's da noch nicht die Handyflut, wo jeder gleich draufhält und "gib ihm Saures" ins Netzt stellt. Diesen Trend finde ich einfach mega uncool!
    LG, dabird

xxx, edosaxt und gaga gefällt das.
  16. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

aber dir ist hoffentlich schon klar, dass das beach boy cover kein fake ist, sondern so gewollt?
    die braucht auch niemand zu kennen. du fragst auch nicht gross nach hintergründe bei einem guten stück. es gibt nichts besseres, wenn du über musik lachen kannst.
    vielleicht dieses hier?

17. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Genau, stattdessen verbreiten wir jetzt alle hämische Disse gegen zappalein, auf ihn mit Gebrüll :android:

Zappalein R.I.P., last und Rick gefällt das.
  18. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hups, wann hab ich wo gedisst?

19. last

last Guest

20. flar

flar Guest

Moin, moin

Eine kleine Anmerkung dazu

es stimmt das mit dem Singen hatten sie raus und in Konzerten spielten sie auch ihre Instrumente selbst, allerdings nicht im Studio da waren ab etwa 1963 die Damen und Herren der Wrecking Crew dann einfach genauer, schneller und das Ganze kostete so weniger Geld! Hier kann man das noch genauer nach lesen!

Viele Grüße Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden