Schnäppchen (:-))

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von kukko, 10.Dezember.2015.

1. kukko

kukko Ist fast schon zuhause hier

aus den Thomann Kleinanzeigen:
    Biete: Hallo Holzbläser, Biete Ihnen 1 kg sehr gut abgelagertes Blätterholz, in Stücken zirka 10-15 cm .
    [​IMG]Erich Haertel aus D-38871 Ilsenburg am 07.12.2015 um 17:04 Uhr

2. philipp_b

philipp_b Ist fast schon zuhause hier

Früher (als das Gras noch grün war und der Himmel noch blau ) war es gang und gäbe, sich die Blätter von Null an selber zu schnitzen.
    Ist vielleicht ein wenig aus der Mode geraten, aber soooo komisch finde ich das gar nicht.

3. Blasebalg

Blasebalg Ist fast schon zuhause hier

Ich wäre sogar froh, wenn ich wirklich mal ein absolut gleichwertiges Plastikblatt finden würde und somit nicht immer die Holzteile nachkaufen müsste. Einerseits die doch immer vorhandenen Schwankungen zwischen den einzelnen Blättern und hygienischer wäre es ja auch. Aber selber schnitzen??? Da spiele ich lieber in der Zeit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden