@Kingconn Hättest du mal vorher auf unserer Webseite gestöbert, dann hättest du es schon vorher gesehen Siehe hier
Hi, wusste garnicht, dass es Ladyface Bässe gibt. btw, seit wann sollte ein NW zwingend rolled Toneholes haben? "Mein" Conn Bass hat keine. Viele Grüße Chris
Ja, 1928 oder 1929 (jedenfalls nach meinem) hat Conn seinen Bass völlig renoviert. Vorher ging der auch nur bis zum hohen Es, danach bis zum F (wie gezeigt). Auch die Oktavklappe haben sie etwas versetzt, so dass das mittlere D besser kam (ein Manko aller alten Bässe, sei es Martin, Buescher oder Conn). Die eine Becherklappe haben sie versetzt, was sie noch alles geändert haben, weiß ich nicht. Aber die sind wohl sehr selten. Die, die angeboten werden, sind meistens New Wonder I. Gruß Fumi
Ja, ich bin wieder da. Ich hab das jetzt erst mitgekriegt, dass das Saxforum wieder geht. Schön! Es hat mir auch was gefehlt in der Zwischenzeit. Gruß Fumi
Nicht ganz. Mehr von Bert Brandsma einschließlich weiterer Links zu Videos findet man auf seiner Webseite. Gruß saxfax