Schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Thomas, 6.Februar.2010.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

was ganz seltenes von Yamaha:
    YAS-875EXW
    weiss! sieht eigenartig aus und wird wohl kaum zu bekommen sein, für die, die es mögen....

2. Nkeks

Nkeks Schaut nur mal vorbei

Ich hab es grad mal gegoogelt, du meinst das hier oder?
    https://www.prowinds.com/merchantmanager/images/uploads/YAS-875EXW.jpg

Ich find das es fast wie Plastik aussieht, witzig aber kaufen würde ich mir das wahrscheinlich nie :p

3. Gast

Gast Guest

Also ich finde das Horn Hammermässig! Es sieht einfach Spitze aus und ich denke ich würde es auf jeden Fall spielen!
    Es gibt doch auch genügend Schwarze,Rote,Blaue Saxe und einige davon klingen gar nicht schlecht!!! :-D

4. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

ich denke, dass kann man nur spielen, wenn man nen weissen anzug an hat.

noch vornehmer wird es wenn man dann beim spielen die kleinen finger abspreizt, dann wirste hinterher vielleicht sogar mit baron angesprochen

jaaz47 :pint:

5. Gast

Gast Guest

stellt euch vor du hast einen schwarzen anzug an, dunkle sonnebrille, was sonst, an JEDEM finger ein ring und diese tröte in der hand - boaaaah, wer hört da noch auf die qualität.
    dann vielleicht noch ein zielgerichteter roter spot im wechsel mit gelb = der hammer.

zum thema plastik-sax stelle ich gleich etwas ein unter
    saxonworkshop baden württemberg.

http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=10499&forum=16&post_id=128062#forumpost128062

und folgende
    :cool:

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Warum muss ich nur spontan an Richard Claydermann denken?

7. Moni

Moni Nicht zu schüchtern zum Reden

Das Sax schaut ja mal hammer aus... also anspielen würde ich es auch aufjedenfall mal sollte der Klang passen vielleicht auch kaufen..

LG Moni

8. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Naja, der Klang wird schon stimmen, immerhin ist es die Custom-Serie von Yamaha, Preisklasse so um die 3500,00 EUR.

Ich würde das Teil allerdings ausschließlich im rosa Anzug spielen (und da rosa nicht gerade meine bevorzugte Kleidungsfarbe ist, verzichte ich besser auch auf das Sax!).
    Gruß, Thomas

9. Gast_13

Gast_13 Guest

Ornette Coleman hat oder hatte ein weisses Selmer Alto. Aber das schönste was ich mal gesehen habe, war ein Mark VI Alto in Pink mit Silbernen Klappen - ein Traum!

10. Moni

Moni Nicht zu schüchtern zum Reden

Guckt mal hier: http://www.dancemarketing.com/

LG Moni

11. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Genau das ist die Preisklasse, bei der ich derartige Showgimmicks verstehe! Aber ein Yamaha 875??????????

12. Gast

Gast Guest

so was?

13. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Mir ging's so ähnlich wie Saskia. Und: ich finde es abscheulich. Ich gebe aber zu, dass ich da vielleicht etwas zu puristisch bin...;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

14. charli51

charli51 Kann einfach nicht wegbleiben

ich kann da auch nicht mit warm werden.
    Als damals die erstem schwarzen herauskamen und ich sie bei der Musikmesse sah, ich konnte mir einfach nicht vorstellen so ein Horn zu spielen.
    Ich lasse mir die matten noch gefallen, aber die bunte sind nicht so mein Geschmack :sorry:

charli

15. Lachco

Lachco Schaut öfter mal vorbei

Naja, es geht so einigergmaßen von der Optik her. Wenn ich mir ein weißes Sax anschaffen wollte dann müsste es für mich aber die KLappen in einer anderen Farbe als Gold haben. Vielleicht schwarz?
    Aber es gibt ja eh angeblich nur 50 Stück davon

16. Chris212

Chris212 Schaut nur mal vorbei

Also ein weißes Sax wäre auf keinen Fall etwas für mich. Mit schwarzen oder matten kann ich mich noch anfreunden, wobei nichts über ein Sax geht, dass sich über die Jahre hinweg zu matt entwickelt hat. Dagegen wirkt ein "gesandstrahltes" wie Plastik.

Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden