Schon mal jemand ein Prestini USA Alt Classic getestet?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Corinnacologne, 4.Januar.2016.

1. Corinnacologne

Corinnacologne Nicht zu schüchtern zum Reden

Was Frau nicht so alles findet...
    In Köln werden nun Prestini Saxophone angeboten. Steht Prestini USA drauf.
    Ich glaube nicht, das die Teile in USA produziert werden, aber was heißt das schon?

Hat von euch jemand so ein Sax? Oder Gelegenheit zum Testen gehabt?

2. DiMaDo

DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

Prestini musical instruments are designed , tested and assembled in our factory in USA while the body and keys produced overseas in order to maintain a viable cost structure and a very affordable and competitive price for the consumer.

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hallo. Hatte mal ein Sopran angetestet. Dessen Anmutung war gut. Solide verarbeitet, relativ schwer. Prima Koffer dabei, Mundstück sehr einfach. Spielprobe mit meinem Mundstück ergab einen eher vollen Ton, Intonation war akzeptabel. Leider war das Teil nicht dicht, so dass es nur bis f lief. Deshalb hatte ich es nicht gekauft. Schade drum...... VG B.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden