Schutzaufkleber fuer Mundstuecke

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von sanborn, 11.Dezember.2005.

1. sanborn

sanborn Nicht zu schüchtern zum Reden

Hey Freunde,

ich habe eine Frage:

ich spiele ein Dukoff-Mundstueck und wie ihr vielleicht wisst sind jene aus silverite gefertigt, und deswegen sehr empfindlich (da weiches Material).
    Meine Blattschraube (Harrison) hinterlaesst deswegen auf der Mundstueckoberflaeche leichte Kratzer.

Nun habe ich irgendwann mal im Internet gesehen, dass es eine Art Bissplatte fuer die Mundstueckskammer gibt (durchsichtiger Aufkleber, halt etwas groesser als normale Bissplatten) die man so kleben kann dass die Blattschraube nicht kratzt.

Weis jemand, wo ich diese Aufkleber bekomme?

Danke, D.

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich habe immer eine normale große durchsichtige Bissplatte genommen. Hat erstklassig funktioniert. Sonst wickel doch einfach eine Lage Tesa rundherum, dort wo die Blattschraube sonst "kratzt".

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden