seh nicht mehr, wer eingelogged ist

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Bloozer, 2.Mai.2005.

1. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

pu, da krieg ich von unserer Sprach Fraktion sicherlich 'prügel' für dieses undeutsche Wort, aber mal im Ernst, ist die Funktion nicht mehr verfügbar oder ist dies ein bug?

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Also ich seh's auch nicht mehr - schade :-(

3. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich sehe auch nicht mehr wer "drin" ist.

Dafür klappt das Einloggen jetzt beim 1.mal. Es dauert zwar etwas länger als früher, aber es klappt.

4. Gast_13

Gast_13 Guest

Also ich komme von meinem Computer zu Hause nicht mehr rein, kommt immer nur ne Meldung, dass www.saxophone.de nicht verfügbar ist.
    Hier im Büro gehts...

5. Gast_13

Gast_13 Guest

Also ich komme von meinem Computer zu Hause nicht mehr rein, kommt immer nur ne Meldung, dass www.saxophone.de nicht verfügbar ist.
    Hier im Büro gehts...

6. rbur

rbur Mod

dafür kommt dann jeder Beitrag von dir zweimal :-D

das Knöpfchen "neue Beiträge seit deinem letzten Login" finde ich irgendwie auch nicht mehr.

7. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Dabei war das sehr hilfreich, mir fehlt es.

Gruß von der Ostsee

8. bwf

bwf Kann einfach nicht wegbleiben

Und noch was:
    Klicke ich auf "Profil", kommt lediglich eine leere Seite, klicke ich auf "Profil bearbeiten", funktioniert es.

(Hier stimmt doch was nicht . . . ;-) )

9. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Moin,

das mit den neuen Beiträgen wurde schon an anderer Stelle (von Jogi?) vermisst, MatthiAS bat in Robins Namen um ein wenig Gerduld, bis alle Knöpfchen wieder aktiviert sind...
    Und die Anmzeige, wer eingelockt :-D ist, erscheint bei mir immerhin, sobald ich in den Bereich Forum gehe, das genügt mir eigentlich.

@Admins:

FETTES LOB!!!

Alles Liebe

Toffi

10. Gast

Gast Guest

Hallo Ihr Lieben!

Juchuuuu! Seit ca 10 Minuten sind sie wieder aktiviert!!!!

Da kann ich mich nur anschließen!

Liebe Grüße

Britta

11. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

ROBIN!
    Danke, danke, danke :lol:
    Liebe Grüße, Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden