pu, da krieg ich von unserer Sprach Fraktion sicherlich 'prügel' für dieses undeutsche Wort, aber mal im Ernst, ist die Funktion nicht mehr verfügbar oder ist dies ein bug?
Ich sehe auch nicht mehr wer "drin" ist. Dafür klappt das Einloggen jetzt beim 1.mal. Es dauert zwar etwas länger als früher, aber es klappt.
Also ich komme von meinem Computer zu Hause nicht mehr rein, kommt immer nur ne Meldung, dass www.saxophone.de nicht verfügbar ist. Hier im Büro gehts...
Also ich komme von meinem Computer zu Hause nicht mehr rein, kommt immer nur ne Meldung, dass www.saxophone.de nicht verfügbar ist. Hier im Büro gehts...
dafür kommt dann jeder Beitrag von dir zweimal das Knöpfchen "neue Beiträge seit deinem letzten Login" finde ich irgendwie auch nicht mehr.
Und noch was: Klicke ich auf "Profil", kommt lediglich eine leere Seite, klicke ich auf "Profil bearbeiten", funktioniert es. (Hier stimmt doch was nicht . . . )
Moin, das mit den neuen Beiträgen wurde schon an anderer Stelle (von Jogi?) vermisst, MatthiAS bat in Robins Namen um ein wenig Gerduld, bis alle Knöpfchen wieder aktiviert sind... Und die Anmzeige, wer eingelockt ist, erscheint bei mir immerhin, sobald ich in den Bereich Forum gehe, das genügt mir eigentlich. @Admins: FETTES LOB!!! Alles Liebe Toffi
Hallo Ihr Lieben! Juchuuuu! Seit ca 10 Minuten sind sie wieder aktiviert!!!! Da kann ich mich nur anschließen! Liebe Grüße Britta