Sehr gute Fotos von Luxus-Saxophonen

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wilson, 9.November.2006.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo an alle, ich habe neulich beim stöbern mal eine gute Seite gefunden, bei der man einige sehr schöne und detailierte Aufnahmen von den etwas teureren Modellen aus allen Perspektiven anschauen kann.

Hier der Link

Das Geschäft scheint gehobene Ansprüche zu haben, das Keilwerth EX wurde nicht mit ins Programm aufgenommen, aus Qualitäts- und Herkunftsgründen... :-o

2. sandraf

sandraf Kann einfach nicht wegbleiben

Die Seite ist echt schön! Ich habe sie neulich gefunden, als ich Infos zu Rampone & Cazzani gesucht habe (besagtes Saxello... ;-) --> Duchstein hat sowas "live" in der Vitrine... die Gravur im Schallbecher.... uiuiui, seeeehr nett!)

3. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Ja, das schöne Saxello ist echt ein Hingucker und -hörer :) . Ich habe noch eine andere Seite gefunden, bei der auch die etwas günstigeren zu begucken gibt.

Hier der Link

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden