Sehr schönes exotisches Instrument

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 14.Januar.2008.

1. Gast

Gast Guest

http://cgi.ebay.de/Sehr-schoenes-Saxophon-BITTE-LESEN_W0QQitemZ270201682562QQihZ017QQcategoryZ148572QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habt ihr das MPC auch schon so aufgesetzt? Klingt doch echt toll. Jetzt braucht meine kleine Tochter nicht mehr ihre Benjamin Blümchen Kasetten laufen lassen.

Hiermit ein freudiges: Törööööööööh
    Und noch eine schöne Fasnet/Fasching/Karneval.

Gruß
    Jo

2. wolfgang

wolfgang Ist fast schon zuhause hier

Die Hauptsache ist doch, daß bei einem Sax die Ventile gut aussehen ...
    Gruß
    Wolfgang

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Der Verkäufer hat bestimmt vorher den 'Trick' von Albie Donnelly gespielt, bei dem man das Saxophon nach oben hält.

4. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Echt witzig, auch die Beschreibung... :)

Sehe ich richtig ??? Hat das Sax einen leichten Bogen im oberen drittel des Korpus. Sieht aus als ob es verzogen ist.

VG Sven

5. rbur

rbur Mod

das ist nur ergonomisch angepasst

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hi Rainer,
    wer hat denn schon nen Hohlbauch....? Wenn schon ergonomisch angepasst, müsste der Bogen doch andersrum verlaufen.
    (Zumindest für mich) ;-)

7. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Nein, er ist Jimmy Giuffre...

Der hat sein Tenor auch hochgebogen, damiter g'scheit neibeißen kann... :) :p

8. Adolphe

Adolphe Ist fast schon zuhause hier

Scheint ein Amati zu sein. Da ist es egal, ob man die Marke dazu schreibt oder nicht, und der Preis stimmt auch.

Gruß Fumi

9. Gast

Gast Guest

DAs passiert mir manchmal immer noch.. weil früher meine blattschraube irgendwie anders war als die letzte und dann habe ich nur diese kapsel mit mundstücjk drinne ind er hand und schieb es immer falsch rauf und ärger mich dann..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden