Selmer mark 6 bari mit tief Ab ???

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 12.März.2016.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

2. gaga

gaga Gehört zum Inventar

Tolles einzigartiges Billigangebot aus Manchester mit "bank transfer required". Schlichtes Abzählen der sichtbaren Klappen am Becher ergibt H, Bb und A - nix Ab. Der Verkäufer hat keine Ahnung und spinnt irgendwas vermeintlich Geiles zusammen.

Gleich kaufen - das Geld biste los und das tiefe Ab und auch die anderen Asse wirst du nie sehen - außer wieder als Foto in ähnlichen Anzeigen.

Rick und Ginos gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Das komische ist halt das der bezrugsversuch bei ebay so nicht üblich ist. Zudem hat der verkäufer 1200 positive bewertungen 100% .
    Also ich finds schon eigenartig.
    Hätte ich die kohle würde ich das ding kaufen und mit ryanair rüberfliegen und persöhnlich holen

4. SomethingFrantic

SomethingFrantic Ist fast schon zuhause hier

Aber der Verkäufer heißt Herbert Grieß und kommt aus Deutschland, warum sollte der auf einmal ein Saxophon im UK haben?
    Sieht mir danach aus, als wäre sein Account geentert worden.

Rick gefällt das.
  5. mato

mato Strebt nach Höherem

Da hast du leider recht. Allerdings hat es schon jemand gekauft, obwohl man am Verkäuferprofil sofort erkennen kann, dass der Account gecrackt wurde. Da kann man nur hoffen, dass der Käufer nicht einfach so überweist, sondern nochmal drüber nachdenkt was an der ganzen Geschichte vielleicht komisch erscheint!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden