1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Selmer Mark 7 Altsaxophon mit Zubehör

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von JTM, 3.November.2025 um 06:58 Uhr.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Ich verkaufe mein Selmer Mark 7 Altsaxophon mit Selmer Flightcase,Selmer Concept Mundstück mit Franc. Louis Blattschraube,mehreren Legere Blättchen,Reedguard und einem Moloko Gurt.
    Das Sax spielt on top,hat einen großen kernigen Ton und wäre was für Solisten. Es spielt einwandfrei von Tief Bb bis zum höchsten Ton und auch die toptones kommen leicht.Der originale Plastik Daumenhalter ist einem The Wave Daumenhalter aus Messing gewichen,um Welten ergonomischeres Handling und bessere Resonanz in den Tiefen des Horns.
    Das Sax ist viel gespielt und regelmäßig gewartet. Die Polster sind alle gut.Wer ein Alt sucht was ein richtiges Arbeitspferd ist und mit dem er es krachen lassen kann ,ist hier gut aufgehoben.
    Das Sax hat nur noch etwas 60% seines Lacks auf dem Korpus,weil es eben viel gespielt wurde,auch das zeigt,das es kein Sammler sondern ein Spieler Horn ist.baujahr ist 1976

Preis komplett 2.500 Euro.

Ich kann es höherversichert verschicken,oder ihr kommt bei mir in 65817 Eppstein vorbei und spielt es bei einer Tasse Kaffee in Ruhe Probe.

Verkaufen tu ich weil ich einfach kein Altspieler bin,das war da mein letzter Versuch, Mit Tenor,Bari und Gitarre bin ich auch mehr als ausgelastet.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 3.November.2025 um 18:03 Uhr
    Spacecat und Analysis Paralysis gefällt das.
  2. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Und wer Bock hat, bringt ein Tenormundstück mit(oder bekommt eins von mir) und kann mal ausgiebig mein H. Dallhamner quälen ;)

3. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Wenn du das arme kleine Ding auch so gequält hast wird es froh sein , einen neuen Besitzer zu bekommen :rolleyes:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden