1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Selmer Mark VI zu verkaufen Bj. 1967

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von InTaktler, 23.Februar.2025.

1. InTaktler

InTaktler Schaut öfter mal vorbei

Ich verkaufe mein Mark VI Baujahr 1967 SN151xxx.
    Die Versilberung ist noch zu über 90% erhalten.
    Ich habe das Saxophon in der Big Band gespielt, es hat aber auch eine Tendenz zum rockigen Ton, für Klassik ist es glaube ich nicht optimal.
    Ich war mit dem Saxophon 1 x mal im Jahr bei Armin Weis, d.h. es ist sehr gut eingestellt.
    Preis 7.700€
    Selmer Light Case gebe ich dazu.
    Ich verschicke das Instrument nicht. Anspielen bei uns zuhause ist ausdrücklich erwünscht.
    Wir wohnen 25km nördlich von Frankfurt am Main.

Spende an das Forum selbstverständlich.

Grüße
    Gerhard

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 23.Februar.2025
  2. InTaktler

InTaktler Schaut öfter mal vorbei

Mit einer einfacheren Tasche als das Selmer Light Case wäre für mich auch 7300,- in Ordnung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden