1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Selmer Mk VI Tenor Nr.138xxx

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von saxhelmi, 5.August.2025.

1. saxhelmi

saxhelmi Schaut nur mal vorbei

Biete Selmer Mk VI Tenor Nr. 138xxx (1966)

generalüberholt von Armin Weis im November 2021, seit dem kaum gespielt.
    Technischer Zustand: sehr gut
    Optischer Zustand. Sehr gut
    Lack: 95 %
    Preis: VHS
    Bitte macht Angebote oder diskutiert den Preis.
    Ich denke es sollte nicht unter €8000 sein, oder liege ich da völlig falsch?
    Es ist sicher weniger wert als ein 5-digit Horn, aber auf Grund des Zustands ist es doch eher hoch einzuschätzen. Anzuspielen ist es im Raum Kaiserslautern.
    Evtl. kann ich es aber auch im Umkreis von 100/150 km um Kaiserslautern vorbeibringen.
    Mk6  138000.jpg

Zuletzt bearbeitet: 5.August.2025
    Sax a`la carte und Rudz gefällt das.
  2. Rudz

Rudz Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Helmi,
    ich nehme an, es ist ein MkVI
    Grüße!

3. saxhelmi

saxhelmi Schaut nur mal vorbei

Natürlich! Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden