Selmer MK VII - Sondergravur

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Spacecat, 28.April.2025 um 14:56 Uhr.

1. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

Gibt es bei Selmer MK VII Sondergravuren? Aktuell wollte ich ein MK VI kaufen, welches aber dann doch nicht In Frage kam, alternativ hatte ich noch ein MK VII im Blick. Dieses scheidet jetzt nur aus, da Privatverkauf, und Anreise für mich zum Ort zu entfernt. Trotzdem mal die Frage ob es bei den MK VII auch Sondergravuren gibt, die ähnlich SBA sehr "blumig" ausfallen? Leider kann ich kein Foto einstellen, da ich eben nicht vor Ort war, und die Anzeigenfotos nicht einfach hier einstellen kann. Nach Fälschung sieht es nicht aus, allenfalls evtl. nachlackiert.

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Du kannst doch einfachem Netz guckenSaxpics.com oder so, wie blumig die im Vergleich aussehen. Dann weisst Du ob das normal ist oder ob die Gravur dem blumigen Sound angepasst wurde :)
    LG
    Thomas

3. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

Danke Thomas, die Seite hatte ich nicht mehr im Kopf. Dort tatsächlich ein ähnliches.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden