Hi! Aus aktuellem Anlass frage ich: Hat jemand ein Selmer USA Prelude Sax testen können? Erfahrungen? Anscheinend sind schon Klarinetten, Flöten u.a. als "Prelude" aufm Markt, die Saxophone sollen demnächst ausgeliefert werden... Freundliche Grüße Jogi
HI! Also, ich weiss nicht mehr. Und die Infos habe ich von einem Sax-Kollegen/-Verkäufer in einem "amtlichen Laden" in AB. Sollen extrem tolle Einsteiger-Teile sein. Lieferung Ende Mai / Anfang Juni. Werd das mal im Auge behalten. lg, Jogi
Here it is. Man sagte mir... damals..., der Laden bekäme auch die Tenor-Saxe.. nun erst mal Alt. Kann preislich interessant sein... gespielt habe ich nicht. Liebe Grüße, Jogi [Provision is' nich' )]
Das kostet doch grade mal die Hälfte wie das Jupiter, das du schon hast. Ich würde mal vorurteilsfrei annehmen, dass es auch nur die Hälfte Wert ist. Warum interessierst du dich dafür? das ist ja auch nur so' China-Teil An entry-level line under the Prelude by Selmer/Prelude by Bach brands is designed to give dealers a competitive alternative to products sold by mass merchants such as Wal-Mart and on the Internet. These products are being made in Asia.
@all, mein Interesse daran wich mit dem Kauf eines gebrauchten Jupi-Tenors... aber der Vollständigkeit halber...
huhu da ich ein gutes angebot in wien gesehen hab, möcht ich dieses topic nochmal hochholen also weiß wer ob die Preludes gut sind, in sachen klang, verarbeitung usw. thx Krizz
ich antworte mir selber http://www.saxophones.co.uk/acatalog/preludealto.html da steht a bissl was, allerdings wollen die das auch verkaufen, deswegen wäre mir eine neutrale meinung doch sehr lieb, aber scheinbar hat hier niemand so ein sax naja, ich häte gehofft dass es was gutes is, auch wenn ich es bezweifelt habe, naja, muss ich mir ein anderes weihnachtsgeschenk für mich selber suchen nabend Krizz