Selmer Omega Blätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Morello, 5.Februar.2007.

1. Morello

Morello Ist fast schon zuhause hier

Hallo Forum!

Ich habe hier ein "Selmer Omega 2" auf meinem Alt.
    Dies gibt es offensichtlich nicht mehr zu kaufen.

Stimmt dies?

Wenn, ja weiss jemand, welches Blatt in etwa ähnlich ist; in Stärkevergleichstabellen finde ich dieses Baltt nicht.

Viele Grüße

Morello

2. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Die Selmer Omega Blätter wurden von Vandoren gemacht in einer Zeit als es nur die "blauen" gab. Ich glaube, dass die Vandoren Classic 2 die gleichen sind wie deine Omega 2.

3. Morello

Danke!

Morello

4. Rosendorfer

Rosendorfer Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich hab erst vor knapp zwei Monaten im ebay die Omega Blätter angeboten gesehen und auch gekauft, die tauchen dort immer wieder auf und das zu einem Preis von ca 15 Euro pro 10 Stk.
    Ich kenn allerdings nix vergleichbares, denn die Dinger sind dermaßen rauh an der Oberfläche, dass ich zum ersten Mal zum Schmirgelpapier gegriffen hab, um ein Blatt zu bearbeiten, jetzt funktionieren sie allerdings sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit.

5. Morello

Vielen Dank. Dann werde ich mal die Augen offen halten.

Gruß
    Morello

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden