1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Selmer SA 80 I

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Gerhard Orth, 4.August.2025.

1. Gerhard Orth

Gerhard Orth Schaut öfter mal vorbei

Ich verkaufe mein SA I Tenor, Seriennr. 365.xxx in Top Zustand.
    Das Horn wurde vor ca. 3 Jahren von Leopold Kondratov in München vollständig generalüberholt und hat dabei Pisoni Pro Pads bekommen. Seitdem wurde es kaum gespielt.
    Ein befreundeter Profi Saxophonist hat es neulich als „Granate“ bezeichnet, so empfinde ich das auch.
    Es hat keine gravierenden Mängel. Lackschäden oder kleine Pings etc. sind natürlich bei so einem viel gespielten Instrument nicht auszuschließen. Der S-Bogen ist original und unbeschädigt.
    Es kommt im Original Koffer, den ein Vorbesitzer mit einer Eckleiste aus Metall verstärkt hat.

Das Saxophon kann und sollte gerne in 85521 Ottobrunn angespielt werden.
    Versand möchte ich vermeiden, falls der Käufer das unbedingt möchte, kann ich es notfalls auch versenden - Vorauszahlung per Paypal FF und Übernahme der Transportkosten und -risiken durch den Käufer vorausgesetzt.
    Meine Preisvorstellung: 3.500 € (das ist schon spürbar weniger als ich dafür bezahlt habe)

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden