Falls jemand Interesse hat: http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Stiftung-MUSIK-HILFT/Saxophon-Clinton
Na, wenn's wenigstens das wäre das er auf seiner Siegesfeier zum Präsidenten gespielt hat ... , aber soooo.. Nö, keine Interesse.
Verstehe ich das falsch, oder bekommt man da tatsächlich ein nagelneues Alto Selmer Serie II für derzeit etwas über 2000,- Euro? Weswegen wird das so verramscht? Wegen des Autogramms? Irritiert, Rick
Rick, da hst du den entscheidenden Hinweis überlesen: "Mindestpreis nicht erreicht". Das geht sicher recht teuer weg; es gibt ja auch Clinton-Fans...
Hallo Peter, danke, außerdem isses Serie III und nicht Serie II. War vorhin eilig und habe auf diese Weise (zum wiederholten Mal) gelernt, dass man immer genau hinschauen sollte. Gut Sax, Rick
komm gerade von dem workoutshop mit bluemike und habe mich natürlich begierig aufs forum gestürzt, was ich alles verpasst habe. über den beitrag 10 habe ich herzlich lachen müssen, danke, hab ja ohnehin nen schwarzen skurilen humor. mixo, der war gut. richtig etwas wert wäre das horn wenn monika auch unterschreiben würde.
...richtig etwas wert wäre das horn wenn monika auch unterschreiben würde... plus der zigarre im trichter. lg
irgendwie erinnert mich das an den (deutschen) satz: ....ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.... übertragen: ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort! – dass ich nie ein saxophone gezeichnet habe. sonne scheint. haare sitzen