Musst Du refacen lassen! Spaß bei Seite, war sicher wieder so eine Fake Anzeige, die mittlerweile gelöscht wurde!
@Silke 78 Na ja...."angeschafft 1994 und gut gepflegt" Also ist das Teil 20 Jahre alt und solange es nicht vor kurzem eine GÜ hatte, wird da auch "gut gepflegt" nicht viel nützen - und davon steht ja nix in der Anzeige. Gehen wir also mal davon aus, dass man nochmals 3 -600.- für eine GÜ reinstecken muss, dann ist es ja sooo günstig auch nicht mehr für eine 20 Jahre alte Hupe. >> Kicher >> warte mal noch 50 Jahre...dann hat die Hupe den Vintage-Bonus und DANN ist sie günstig für den Preis. CBP
Ich finde das Angebot gut und fair, auch bei anstehender GÜ. Allerdings tummeln sich in den Anzeigemärkten anscheinend immer mehr unseriöse Gestalten rum, dass ein Selbstabholung unumgänglich ist.
Nu ist es wieder da. Das Angebot geistert schon seit Tagen durch Ebay Kleinanzeigen. Entweder potentielle Käufer treten bei Besichtigung sofort zurück oder es ist doch nur ein unseriöser Fake. Der Preis ist unschlagbar günstig, was mich aber sehr zum Nachdenken anregen würde, wo der Haken ist. Gestern z.B. tauchte bei Kleinanzeigen ein Mark 7 für 1100 Eur auf. Hmmm... misteriös misteriös sag ich nur.... Hinfahren und anspielen, das ist der sicherste und aufschlussreichste Weg. VG Susi
...da hilft nur eines, sich selbst von dem Instrument überzeugen. Wenn auch der Preis günstig erscheint, sollte Vorsicht an 1. Stelle sein. Vor allem nicht in voraus bezahlen.
Eine ähnliche Geschichte aus Interesse an diesem Angebot... Selmer Tenor ...habe ich mal eine Anfrage bezüglich Verfügbarkeit gewagt und heute eine Antwort bekommen: Zitat Anfang: "Hallo, Für die nächsten 5-6 Monates,Ich bin in Irland befindet, habe ich hier ein Ferienhaus und die Selmer ist bei mir . Lassen Sie mich wissen, wenn Sie kommen und machen das Geschäft persönlich mit Bargeld, wird es groß sein. Ansonsten,ich kahn es an sie versenden. Es tut mir leid für die Web-Übersetzung. Greetz! Michelle" Zitat Ende Also, merkwürdige Geschichte, es wäre wahrscheinlich besser nicht mit so viel Geld dort aufzutauchen, man macht ja nicht mal eben eine Reise nach Irland, um ein Sax zu besichtigen. Irland ist zwar schön und sicher auch einen Besuch wert, aber die Mail hat mein Vertarauen in die Serösität der Anzeige ziemlich beeinträchtigt...jetzt muss ich erstmal schmunzeln
"Solche" Annoncen mit solchen Mailantworten habe ich bei Interesse an verschiedenen Instrumenten auch schon gehabt..... Artikelstandort eigentlich Deutschland, aber dann doch Irland und ein Name der mehr nach Phantasien klingt. Mein Rat...Finger weg!