server lagt?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von the_ashbird, 29.April.2009.

1. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

hallo...
    kann es sein, dass der forums-server zur zeit etwas lagt? bzw. gehts euch auch so?
    bei mir hängts seit gestern öfter mal...dauert teilweise sehr lange, bis eine seite geladen wird. (langer leerlauf)
    und in der statuszeile erscheint bei den lags immer: "Datenübertragung von laut.fm"...aber eben auch, wenn ich das webradio mal nicht laufen hab.
    gehts nur mir so?
    lg, cheers phi

2. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

Hi,

nee, das Problem habe ich (noch?!) nicht, aber mein Internet "trommelt" noch, bis ich endlich mal dazu komme, den Analoganschluss in die Tonne zu treten und mir DSL oder Vergleichbares zuzulegen... Es dauert aber dennoch nicht so wirklich lange, bis die Seite da ist.

Schöne Grüße Straight

3. dobby

dobby Kann einfach nicht wegbleiben

Hier funzt auch alles wunderbar.

Gruß

4. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

danke ihr beiden...
    hab mal alle cookies etc. gelöscht...jetzt scheints besser zu funktionieren :-D, aber trotzdem werden bei mir ständig daten von laut.fm downgeloaded...?!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden