Servus da bin ich

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von matsmahal, 23.März.2006.

1. matsmahal

matsmahal Schaut öfter mal vorbei

Hallo zusammen

Bin schon seit einiger Zeit am Beiträge schreiben, habe mich aber noch nie offiziell vorgestellt. Das folgt jetzt:

Bin der Mats aus der Schweiz, von Beruf Physiotherpaeut und ambitionierter Hobbysaxophöndler. Ich spiele hier www.scacciapensieri.ch und hier www.bigbandits.ch

Saxmässig spiele ich ein Keilwerth Alto Modell Peter Ponzol und ein Keilwerth Tenor "The New King" aus den 50er Jahren.

Ist wirklich ein nettes Forum hier. Immer interessant mal reinzuschauen.

Gruss Mats

2. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Herzlich willkommen Mats.

Schöne Grüße aus Hannover

kingconn

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Herzlich willkommen und einen schönen Gruß in die Schweiz mit ihren netten Forumteilnehmern ;-)

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schweizer können unglaublich gute Schokolade machen und wie ist es da mit Saxen? ;-)

5. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

@matsmahal

Herzlich willkommen. Vielleicht sollte man die Saxophonistenkarte mal um die südlichenn Staaten erweitern, da kommt ja schon eine Menge an Mitgliedern zusammen.

@Doellcos

Schau dir die Inderbinen an...die sind ja ganz leicht über durchscnitt... :)

Grüße aus Hannover

Torsten

6. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ohh, noch ein Schweizer, sälüüü :-D
    Aus welchem Kanton kommst du denn?
    Vielleicht sollte man wirklich mal ein Schweizer Treffen orgenisieren :-D

7. matsmahal

matsmahal Schaut öfter mal vorbei

Ich komme aus dem Aargau und wohne in Baden (die Musikhauptstadt der Schweiz wie man sagt....)

Betreffend Schokolade bin ich der Meinung, dass wir Schweizer euch Deutschen eine Nasenlänge voraus sind. Bezüglich Saxophonherstellung sind wir mit Inderbinen auch vorne mit dabei. So was teures kann ich mir leider nicht leisten und spiele (um die nachbarschaftlichen Beziehungen zu pflegen) ausschliesslich Keilwerth. Dies allerdings nicht absichtlich sondern der guten Angebote und Gelegenheiten wegen.

Gruss und danke für eure Willkommensgrüsse

Mats

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden