Servus

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 2.September.2009.

1. Gast

Gast Guest

Hallo alle zusammen,

... bin hier im Forum genauso neu wie am Saxophon selbst - heute war erst meine erste Stunde und ich bin happy, das ich meine erste Tonleiter rausbekommen habe - auch wenn das bisher noch kein Genuss ist... :-D

Ich hoffe, dass ich hier noch so einiges lernen kann :)

Cheers,
    Camiko

2. Kommissar-Speciale

Kommissar-Speciale Ist fast schon zuhause hier

:bitte: :applaus: :yiep:

ein neuer Forennutzer --> :welcome:

:peace: ich bin draußen, Homies ;)

und nun :karte: :stop: :sorry:

3. Claus

Claus Mod Emeritus

:welcome: und viel Spaß mit Deinem Sax!

4. Gast

Gast Guest

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!! ;-)

5. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo camiko,

:welcome:

wo kommt denn dein name her?

gruß
    hanjo

6. Doit

Doit Kann einfach nicht wegbleiben

Hi,

Gruß
    Harald

7. Gast

Gast Guest

Erstmal Danke für das Willkommen hier!

Ich habe etwas mit meinem Namen gespielt...
    4 Buchstaben vom Vornamen + 2 Buchstaben von meinem Mädchennamen ;) Raus kommt dabei "Camiko" - Also ein ganz ähnliches Prinzip wie bei "hanjo" :)

8. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

viel freude in diesem forum :welcome:
    jaaz47 :pint:

9. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

"Welcome to the club" Camiko,

hier kannst Du jeden fragen. Es ist ein tolles Forum!
    Prinzip: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten (und die sind gaaanz selten) ;-).

Gruß
    Jo

Nicht entmutigen lassen!!!! (die Sch...-Übe-Wochen kommen noch)

10. Karlheinz

Karlheinz Schaut öfter mal vorbei

Hi Camico,

herzliches Willkommen auch von mir.
    Und im Forum gibt es neben klugen Ratschlägen und oft unterschiedlichen Meinungen auch jede Menge Motivations-Stützen ....

Also immer mal wieder reinschauen - und trotzdem das Spielen nicht vernachlässigen.
    Viel Spaß und schöne Töne

Kalle

11. Gast

Gast Guest

Danke Danke Danke...:D

...ich habe jetzt meine ersten Übungsstündchen daheim hinter mir, und mir tun wirklich meine Nachbarn leid! Achte aber sehr drauf, dass ich ganz sicher in den Ruhezeiten ruhig bin ;)

... aber eines ist jetzt schon klar: es wird ne Weile dauern, bis die Töne alle schön, spontan und dann noch genau richtig intoniert kommen werden ;) Im Moment breche ich mir noch fast die Finger und beisse mit die Unterlippe durch - muss wohl noch was falsch machen ;) Und wie um alles in der Welt kriegt man einen Ton im Piano raus? ;)... Naja - lauter absolute Anfängerprobleme eben :)

Cheers,
    Camiko

12. Perla

Perla Ist fast schon zuhause hier

Hallo Camiko !

:welcome: :welcome: in diesem netten Forum hier !

Kann deine Problemchen wunderbar nachfühlen - hatte auch gerade erst die zweite Unterrichts-Stunde und bin mit viel Elan und grantigen Nachbarn dabei !

Was für ein Sax spielst du denn ?

lg von Hörnchen

13. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

hey camiko!
    herzlich willkommen im forum und viel spaß hier!

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN! :-D

deine problemchen werden sich so langsam aber sicher beseitigen lassen...es scheint ja, als hättest du einen lehrer...dann bist du ja schon mal am richtigen weg!
    und der ein oder anderen frage hier am forum, wirst du deine ziele (mit genügend übung) mit der zeit schon erreichen!

viel spaß beim saxen!
    lg phi

14. Gast

Gast Guest

@Hörnchen: ich habe mit Alto angefangen - und das Instrument selbst ist erstmal ein Musikschul-Instrument (leider) - ein Nova... :( Aber das wird schon.... Der Lehrer meinte: das soll ich erstmal ein Jahr lang spielen, und dann ein schönes kaufen... Und Deine Nachbarn beschweren sich?!? Bisher bin ich meinen noch nicht im Haus begegnet *lach*

@the_ashbird: ja klar habe ich einen Lehrer! Käme nie auf die Idee, das ohne lernen zu wollen... ;)

15. Gast

Gast Guest

Hallo Camiko!
    Du bist hier prima aufgehoben!
    Guido

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden