Ich fand es im alten Forum sehr praktisch wenn bei den Shops auch Internet oder Email Adressen angegeben waren,ist das jetzt nicht mehr so? Könnte man das wieder machen?
Hallo Benu Klick doch mal auf die Titelzeile des Shops deiner Wahl. Dann wirst du schnell entdecken, dass es sich hierbei um einen Link handelt. Du gelangst so zu einer Seite mit weiteren Informationen, wo du auch die von dir gewünschten Informationen findest - sogar wieder direkt verlinkt.
Und nun eine gaaanz dumme Frage: der Musikinstrumentenbauer meines Vertrauens ist nicht aufgeführt - an wen wende ich mich? Oder ist das kostenpflichtige Werbung?
@Schorsch Irgendetwas ist jetzt verändert in der Navigation - ich finde den Link nicht mehr, wo ich einen Shop vorschlagen kann. Ich halte es aber nicht für sinnvoll, um dazu erst zu dieser deiner Nachricht zu blättern.... Und unter "Link vorschlagen" findet die Verzweigung zwischen Shop vorschlagen und normalen Link vorschlagen nicht mehr statt. Ist das Absicht - oder habe ich nur etwas übersehen?? Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Die Shops sind ja jetzt in einer anderen Rubrik! (Marktplatz). Aber ich richte auch da mal einen Link ein.
Das mit der anderen Rubrik war mir ja klar - trotzdem habe ich die Möglichkeit vermisst, einen Shop einzutragen! Jetzt geht's (wieder) - vielen Dank!! Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger