Ska-Band sucht noch nen Saxophonisten ;)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Ingramosch, 25.September.2004.

1. Ingramosch

Ingramosch Schaut nur mal vorbei

Hallo,

dachte mir mal, es kann sicher nicht schaden, in nem Saxophon-Forum sich nach nem Saxophonisten umzugucken :p

Also, wir sind 'ne Ska-Band aus Schwerte / NRW (Nähe Dortmund) und suchen noch einen (nen Posaunisten übrigens auch noch), obwohl mehrere auch nicht schaden können ;)
    Haben bis jetzt die Besetzung Git + Voc, Git, Bass, Drums, Trompete. Proberaum in Schwerte ist vorhanden. Zudem wollen wir hauptsächlich eigene Lieder spielen, ein paar sind auch schon vorhanden (dabei allerdings nur bei wenigen Bläsersatz ausgearbeitet).

Ohja, altersmäßig liegen wir alle bei etwa 20 und knapp darunter :p

Bei Interesse einfach hier antworten oder Mail an Henningbergmann@gmx.de

2. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Ingramosch
    Schade...ich wohne in Hamburg...da ist es wohl etwas weit zum Proben *gg*
    Habe vor einiger Zeit meine Skaband verlassen...vielleicht hast Du schonmal von " Skapa Flow" gehört ?...und könnte eine Neue vertragen. Ansonsten bin ich u.A. in der Reaggaescene ziemlich aktiv.......habe eine eigene Instrumental-Reggae-Band. Wenn Ihr soweit seid , kann man ja mal einen Gemeinschaftsgig planen....was meinst Du ? Hier in HH gibt es für sowas gute Auftrittsmöglichkeiten.
    Gruss
    Benjahmin

3. Ingramosch

Ingramosch Schaut nur mal vorbei

Wirklich schade ;)

Wir hatten sogar auch mal einen Saxofonisten, allerdings ist dieser seit nicht allzulanger Zeit "verschollen" (man erreichte ihn kaum noch, wenn ja hatte er immer was zu tun, inzwischen ist der Kontakt quasi völlig abgebrochen) - gerade deshalb schade, weil man in "unserem" Alter selten Saxofonisten mit 10 Jahren Erfahrung begegnet ;) Nunja, gucken uns auf jeden Fall weiter um :D

Auf dein Angebot komm ich bezeiten gerne zurück :) Wenn schon kein Saxofonist, so kommt man hier doch immerhin an neue Connections :D

4. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Ingramosch
    Habt Ihr denn schon irgendwelche Aufnahmen ...Demos...Programm...usw ??

Wennste mir was zuschicken koenntest....wäre ja nicht ganz verkehrt oder ?.....es wäre nicht das Erste Mal...das ich in zwei bis drei Bands am Abend einspringe....nur weiss ich halt ganz gerne vorher , worum es geht.
    Ich kann Dir gerne auch mal etwas Sound zuschicken....
    Aber lass uns das doch per E- Mail ausmachen....Ich glaube das interessiert hier im Forum kaum jemanden,....ist schliesslich Ein Sax-Forum und keine Musiker oder Gig-Börse * GGGGGGG*
    Blessings...ähhh- Gruesse
    Benjahmin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden