SML Saxophone Gold Medal

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von fireboy261, 27.Mai.2012.

1. fireboy261

fireboy261 Schaut nur mal vorbei

Hallo alle zusammen

Ich besitze ein SML Gold Medal Saxophone und würde es gerne verkaufen. Von der Baugröße her tippe ich das es mindestens ein Bariton ist da es meiner Meinung nach zu groß für ein Alt ist. Es hat keine dellen und ist gut in Schuss. Was ich nicht behaupten kann ob man die Polster erneuern muss. es Hat die Registriernummer 17957. Was kann ich dafür verlangen bzw. wer hat Interesse an so einem.

2. becker-street

becker-street Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Fireboy...
    Also ein Foto wäre hier sicherlich hilfreich, damit sich Interressenten ein besseres Bild machen können.
    Zumal liegt noch etwas zwischen dem Alt und dem Bariton,
    nämlich das Tenor. Und zu wissen um welche Bauform es sich handelt ist auch sehr wichtig für die Frage des Preises.
    PS: Wenn du das Teil wirklich verkaufen willst kannst du es auch in die Kleinanzeigen hier im Forum setzen.
    Mfg Lukas

3. mato

mato Strebt nach Höherem

Hi,

das ist ein Tenor "Gold Medal I", und ich denke mal, dass man so zwischen 1200€ und 1700€ dafür verlangen kann. Die Hörner sind ziemlich selten und haben einen guten Ruf. Ich wollte auch mal so eins haben. :)

Ist denn der S-Bogen (das Teil was man oben drauf stecken kann) dabei?

4. fireboy261

fireboy261 Schaut nur mal vorbei

Ja ist es. ist in dem Fach im Koffer. Hab leider kein Bild wo es aufgeklappt ist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden