SOL Session mit Angela Puxi am Montag, 5. März

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Saxophonistin, 18.Februar.2012.

1. Saxophonistin

Saxophonistin Schaut öfter mal vorbei

SOL Session mit Angela Puxi

Montag, 5. März 2012
    19:00 bis 00:00 Uhr

SOL Kulturbar, Akazienallee 61, Mülheim (gegenüber Stadttheater)

ohne Eintritt !
    Besetzung:
    Angela Puxi Sax, Daniel Bonnen voc, Manuela Lorenz voc, Volker Kamp b,Wolfgang Kulawik git, Stefan Lammert - dr, Volker Dorsch key, Martin Dickhoff keys

2. flar

flar Guest

Moin, moin Angela
    das liest sich sehr interessant und hört sich bestimmt auch so an. Leider ist Mülheim nicht gerade bei mir um die Ecke, also werde ich wohl nicht kommen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Session und zahlreiches Publikum.
    Ach ja, was heißt eigentlich SOL?
    Viele Grüße Flar

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Das klingt fein - darf man auch später kommen, wenn die Kinder im Bett sind? *grins*
    mal die Mülheimer Kulturszene kennenlernen, hurra.

Herzliche Grüße

Christoph

4. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Moin!
    Da komme ich gerne hin.
    Ist ja zum Glück von mir aus nicht so weit weg.

5. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Die SOL Kulturbar ist in den Lokalitäten des alten Raffelberger Solbads entstanden.
    Ich schätze daher kommt die Bezeichnung SOL Session. Wenn´s terminlich klappt, bin ich auch da!
    Gruß aus Hattingen Thomas

6. Saxophonistin

guten morgen in die 3er runde!

:)

soooo viele fragen...

"sol" ist der name der location.

es handelt sich um eine session! ich wurde gefragt, ob ich beim opener mitmachen mag. ich kenne die musiker nicht, es wird nicht geprobt. daher: ich bin gespannt, wie es wird... harren wir der dinge...
    nach dem opener (1-2 sets) darf dann mitgespielt werden. also: bringt eure saxophone mit und löst mich ab!

wer später kommt, verpasst natürlich den opener. ich vermute allerdings, dass nicht pünktich um 19h begonnen wird... ich rechne mal so mit um 20 h. also: schnell die kids ins bett bringen und vorbeikommen!

ich freu mich, euch zu sehen und persönlich kennen zu lernen! gebt euch also zu erkennen!

lieben gruß,
    angel A

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Saxophonistin

Hallo Angela,

das hört sich interessant an! Mülheim ist ja auch nur ein Katzensprung von Düsseldorf.

Welches Niveau wird denn von denen, die mitspielen wollen erwartet?

LG

Dreas

8. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Angela,

leider kann ich nicht kommen, da ich nach Feierabend noch fast 3 Stunden Autofahrt (einfache Fahrt)vor mir hätte. Das ist mir zu weit. Schade.
    Wenn Du mal Nähe Rhein-Main-Gebiet spielst, komme ich gerne.

Ich wünsche Dir einen tollen Auftritt
    und allen die Dich dort hören und sehen dürfen viel Spaß.

Viele Grüße

Markus

9. PeGe

PeGe Schaut nur mal vorbei

schade, wäre gern gekommen bin aber in urlaub. dann ein andermal...

10. Saxophonistin

liebe sol-session-interessierte,
    leider muß ich euch mitteilen, daß die session am 5.3. im mülheimer sol aus organisatorischen gründen nicht in geplanter form stattfinden wird.
    ich halte euch natürlich auf dem laufenden wann und wo ich wieder live zu sehen und hören sein werde!

11. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Oh ja, das wäre toll - ich hätte am 5.3. auch wegen lieben Besuchs nicht wirklich kommen können, so freue ich mich auf eine hoffentlich baldige neue Chance.

Herzliche Grüße

Christoph

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden