Hallo zusammen. Ich spiele in einem Blasorchester und sollte im Frühling ein Solostück spielen. Leider bin ich noch auf der Suche nach dem passenden Stück. Es sollte eher modern sein, ich dachte spontan an yaketi sax oder saxpack. habt ihr andere Vorschläge? Danke für eure Antwort
Hi Flips, wir haben einmal Pequena Czarda (von P.Itturalde) gespielt, ist aber nicht ganz ohne...Mit Yakety Sax nicht zu vergleichen.
Ist jetzt denn schon Frühling? Hättste lieber geschrieben, dass er Saxpack schon in seinem Posting erwähnt hat. Oh man, ich brauch mal Pause.
Wenn es für Alt Sax sein soll kommt auch Harlem Nocturne ganz gut. http://www.youtube.com/watch?v=f_jXZd6Vwlo LG Chris
Aber es ist doch Frühling Da kommt ein Solostück für (Alt)Saxophon immer gut! Und wir kriegen auch noch Anregungen und brauchen keinen neuen Fred aufzumachen Herzlichen Gruß, Joe
Naja, er hatte bisher einen Beitrag hier im Forum. Vielleicht ist er seitdem nie mehr aufgetaucht..... Und so werden wir es vielleicht nie erfahren. Herzliche Grüße, Joe [size=x-small]Beim Sommerfest ist er auch nicht angemeldet![/size]