Hallo, wer sich gerade ein Sopran-Sax kaufen möchte, sollte auch dieses Original-Instrument von Sidney Bechet in Erwägung ziehen. Es liegt natürlich preislich ein bisschen über den marktüblichen Instrumenten... LG
Hallo! Hübsches Teil! Hmmm - nehm ichs, nehm ichs nicht, nehm ichs, nehm ichs nicht - hmmm - ich lass es Dir! GRINS! Schöne Töne!
Wer es mir unter meinen Baum legt, bekommt als kleines Dankeschön mein viel größeres schwarzes Expression Wenn ich so lese, was der Anbieter noch alles verhökert, wird mir ganz mulmig.
frag doch mal nach.. ob es da einen Zusammenhang gibt: vielleicht wurden die seit Sidneys Tod nicht mehr benutzt?
Hab gerade ausgemessen: ich kann es leider nicht kaufen - es passt nicht unter meinen Baum! Schöne Töne!
Da kenn ich vieeel suspektere Dinge - aber die stammen aus der anderen Welt . . . . . Nein, der Mann oder die Frau will nur aufmerksamkeit erregen und setzt sich da ein wenig über die ebbye-Regeln hinweg, dasselbe objekt nicht zweimal anzubieten. Na, wer kommt mit nach Paris, sich das Hörnchen wenigstens mal anzusehen? Wenn der Platz unterm Baum schon nicht reicht! Gruß Gerhard
John Coltranes Selmer Mk VI Sopran wurde für ca $80000 verkauft, da finde ich 90000 fast schon a weng hoch