Sopran-Sax von Sidney Bechet - 90.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nilo, 15.Dezember.2006.

1. Nilo

Nilo Guest

Hallo,

wer sich gerade ein Sopran-Sax kaufen möchte, sollte auch
    dieses Original-Instrument von Sidney Bechet in Erwägung ziehen.

Es liegt natürlich preislich ein bisschen über den marktüblichen Instrumenten...

LG

2. Gast

Gast Guest

Hallo!

Hübsches Teil! Hmmm - nehm ichs, nehm ichs nicht, nehm ichs, nehm ichs nicht - hmmm - ich lass es Dir! GRINS!

Schöne Töne!

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Wär das nix für unter den Baum?

4. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Wer es mir unter meinen Baum legt, bekommt als kleines Dankeschön mein viel größeres schwarzes Expression;-)

Wenn ich so lese, was der Anbieter noch alles verhökert, wird mir ganz mulmig.

5. Nilo

Nilo Guest

Stimmt, zwei mörderisch aussehende Dolche. Ob die auch von Sidney sind?

6. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

frag doch mal nach.. ob es da einen Zusammenhang gibt: vielleicht wurden die seit Sidneys Tod nicht mehr benutzt? :cool:

7. Gast

Gast Guest

Hab gerade ausgemessen: ich kann es leider nicht kaufen - es passt nicht unter meinen Baum!

Schöne Töne!

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich dachte er hätte noch ein Horn von Coleman Hawkins im Angebot. Aber 2x Bechet, das ist suspekt.

9. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Da kenn ich vieeel suspektere Dinge - aber die stammen aus der anderen Welt . . . . .

Nein, der Mann oder die Frau will nur aufmerksamkeit erregen und setzt sich da ein wenig über die ebbye-Regeln hinweg, dasselbe objekt nicht zweimal anzubieten.

Na, wer kommt mit nach Paris, sich das Hörnchen wenigstens mal anzusehen? Wenn der Platz unterm Baum schon nicht reicht!

Gruß Gerhard

10. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

...aber für 90 Tonnen muss das Bechet-Vibrato dann schon eingebaut sein! :-D

11. FatMike

FatMike Schaut nur mal vorbei

John Coltranes Selmer Mk VI Sopran wurde für ca $80000 verkauft, da finde ich 90000 fast schon a weng hoch ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden