Stan Getz Legend Series

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Saxfriend, 20.Juli.2011.

1. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute,
    in der Sonic ist ein Bericht über Aron Drake's neues Tenormundstück "Stan Gets Legend Series".....
    Wer von Euch hat es schon mal getestet und kann was dazu mal posten? :-o
    Wäre mal interessant, der Preis stimmt mich allerdings etwas traurig...ganz schön happig!Ein Clone vom Original?
    VLG,
    Saxfriend

2. Gast

Gast Guest

ich habe bei meien zahnarzt angefragt, ob er mir die zahnstellung zum mundstück anpassen kann.

...er meinete ...das geht aber es wird teurer wie das mpc.:)

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

4. Saxfriend

DANKE THOMAS :)
    ...Du Fuchs ;-)VLG,
    Saxfriend

5. Gast

Gast Guest

ei den link kennemadoch :p

das war jetzt neuapostolisch geschrieben, oder so !

wenn jetzt noch die flankeneindrücke der lippenmuskulatur eingebaut werden bin ich dabei = stan getz for ever!

huaaaa

6. Saxfriend

Hi Nimo,
    hast Du denn schon Deine Flankeneindrücke der Lippenmuskulatur auf einem solchen Mundstück eingebaut?
    Wie war Dein Eindruck? Nur mal so nebenbei ;-)
    VLG,
    Saxfriend

7. Gast

Gast Guest

wer redet von mir friend?

hier geht es um Stanley Gayetzsky !!

8. Saxfriend

HA HA,
    der ist gut :-D Hast Du es selbst auch mal ausprobiert?

9. Brille

Brille Strebt nach Höherem

saxfriends
    zeigt, dass er es nicht kapiert. Ein Clown von Original!

Brille

10. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Bei diesem Mundstücktest gewinnt das Wort EINDRÜCKE eine ganz neue Bedeutung!

11. Gast

Gast Guest

:roll: :p :lol: :cool: ;-)

und was ist, wenn meine fres.e nicht reinpasst?

12. Saxfriend

Mein Eindruck ist, dass der Thread dem Tode geweiht ist,
    vielleicht gibt es woanders ein paar Infos. der alte Thread war ja schon ziemlich informativ ;-)

13. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Besteht meines Wissens nach aus Resin, wie die Aizen auch. Es soll eine gelungene Kopie eines Slant Sig sein, HWP schrieb mal recht positiv über die Teile.

Aber mal ehrlich, knapp 300 € fürn Stück Plastik entzieht sich bei mir aller Nachvollziehbarkeit, das gilt meiner Meinung nach aber auch für die Aizen. Ein ausgesuchtes gutes Otto Link Toneedge Vintage Kautschuk kriegst du schon für die Hälfte, und dann darfst du wenigstens noch die eigenen Hauer reinhauen...

Viele Grüße

Wilson

14. Gast

Gast Guest

@saxfriend,

...Wer von Euch hat es schon mal getestet und kann was dazu mal posten? ...

das war die ausgangsfrage!

das problem dieses freds liegt aber nicht in den antworten, sondern in der fragestellung.

es ist doch immer wieder dasselbe, wie belanglos eine frage gestellt wird.

z.b. ich sag jetzt mal ...- ich finde das mpc toll und habe es durchbohrt damit ich es mit einem nagel an die wand klopfen kann um es ständig zu sehen.

zweite antwort - ich finde die anzüge von dgdezt ganz toll, ich bin nämlich etwas verwachsen, das linke bein ist zu kurz und einen buckel hab ich auch...aber seine anzüge passen mir hervorragend!!

also bitteschön zum tausendsten mal... was zu was??

geht es um kammergröße ?? um spaltmaße?? um die bahn oder um was?

...in verbindung zu welchem instrument??

wenn es eine "faksimile" mpc ist muss ich es in's verhältnis setzen zu dem damals DAMIT gespieltem instrument.

es sollte nebensächlich auch bekannt sein, dass der, der dahinter steht auch etwas bestimmend ist, im hinblick auf die einsatzfähigkeit des mpc.

bleibt also wieder mal die frage - wurde nur gefragt, damit eine frage gestellt wurde (ohne inhalt)?

ich höre.

15. Brille

Vorsicht, nimo hat heute eine gaaanz erlesene laune!

Ernsthaft: Kein Input - kein Ouput - no(n) sense

In diesem Sinne.

Ganz erhrlich: Dieser Mundstückhype ist totaaal überbewertet. Und wenn dann noch so ein Marketing-Schwachsinn wie beim Getz- Mundstück herhalten muss, dann kriege ich eh zuviel.....

Und das beste sind die Namen: Excalibur, Legend,...Aber bitte: Ein Zeichen der Zeit.

Was sind das für tolle Namen: Florida, M6M, Duckbill, Jazz (Da ist ein gewisser "Bezuch" da)

Beste Grüße
    Brille

16. Saxfriend

Hi Leute,
    nur mal so nebenbei, ich will dieses Mundstück nicht kaufen. Bin mit meinen zufrieden ;-)Hatte den Artikel in der Sonic gelesen und wollte mal ein feedback von Praktikern hören........über den Sinn dieser MS wollte ich keine Diskussion auslösen.......Muss ja nicht jeder seinen SENF dazu geben,
    Saxfriend

17. Brille

Hallo saxfriend,

ich lese das Hochglanzblatt auch (mangels Alternative), frage mich aber so manches Mal,
    1. worin das Essentielle mancher Beiträge besteht und
    2. wer den ganzen permanent "neuentwickelten" (abgekupferten) Vintagestyle-Kram eigentlich braucht.

Schön' Abend

Brille

18. Saxfriend

Brille,
    sehe ich auch so....., aber sie werden gekauft :lol:
    Ich spiele zur Zeit auf einem modernen MS Expression Tenor 7 ( hat nur 42 Euro gekostet ).......super Teilchen
    :-D Das ist das fazinierende......, möchte gerne wissen, was solche hohen Preise bei Drake rechtfertigt und wo da die Unterschiede liegen!!!!Hier gibt es doch immer mal wieder Leute, die gerne und viel testen. Nur an diesen verrückten Zahnabdrücken kann es ja nicht liegen........
    VLG,
    Saxfriend

19. Brille

Tja, saxfriend, dann haben wir keine unterschiedlichen Sichtweisen. Dann frag doch du für mich weiter. Würed mich auch interessieren, wer so ein übertoiertes Teil kauft.

Meine Mundschmeichler kommen von:
    Yanagisawa
    ESM
    Otto Link
    Meyer

Alle preiswürdig (OL grenzwertig)

Gruß und guude Nacht

Brille

20. Gast

Gast Guest

Moin Saxfriend!

Weißt du was ein `Filmer`ist?

LG Hans

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden