Strathmann Sax-Flöte anspielen am WEEKEND

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gast, 23.April.2010.

1. Gast

Gast Guest

Also ich bringe sie mit, die geheimnisumwitterte [color=CC0000]Strathmann-Sax-Flöte[/color] (in Alt-Version)zum Kennenlernen und anspielen, vorausgesetzt es kann einer Sax-spielen, ;-)

Da werden sich dann auch ein paar Bilder und Meinungen ergeben, hier zum einstellen und diskutieren.

Infos hier:

http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=11368&forum=16&post_id=133835#forumpost133835

Nimo

2. Gast

Gast Guest

Strathmann Alt-Blockflöte im Clip

Martin und meiner einer hatten zusammen ein schönes Wochenende in Rottenburg, also in der Höhle des Educci-Löwen ;)

Viele Gespräche und Informationen flossen und Martin war so entgegenkommend die Alt Blockflöte von Strathmann in Szene zu setzen und das ist dabei rausgekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=SenBVcoZawQ

heute abend suche ich noch Bilder zur Tröte raus ( mach ich doch gerne) :)

3. Gast

Gast Guest

naja, bilder eben

4. viva-la-musica

viva-la-musica Ist fast schon zuhause hier

he, nimo, danke für die bilder.
    unten klingt das teil wie querflöte, im oberen register mehr nach blockflöte. ist die greifweise 100% sax?

5. Gast

Gast Guest

ja und ein kleines nein

du hast keinen tisch für h und b und die palmkeys liegen anders, das gis ist eine kombitaste für cis und gis, aber was solls.

alle die die tröte anspielten und fähig waren, konnten so nach 30 sekunden rumorgeln, mussten nur den zarten ansatz
    akzeptieren - übrigends ne feine sache nach mehreren stunden saxplay und man kann es noch auf der bühne vermarkten.

vorm micro setzt sie sich locker durch, selbst vor 'ner bigband.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden