1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Band im Raum Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von sax 0`fun, 24.September.2019.

1. sax 0`fun

sax 0`fun Schaut nur mal vorbei

Hallo, ich ziehe zum 1.10 für mein Studium nach Aschaffenburg und suche für meine zeit dort schon mal eine Band. Ich spiele seit ca. 10 Jahren überwiegend Altsaxophon, manchmal auch Sopran. Hab in dieser zeit ca 5 Jahren in einer Bigband als 1. und 2. Alt gespielt außerdem habe ich in diversen Ensembles gespielt. Ich suche keine Band mit Berufsmusiker, dafür reicht mein Können und meine Zeit wahrscheinlich nicht aus. Vielmehr suche ich eine fortgeschrittene Hobbyband, wobei mir die Musikrichtung nicht so wichtig ist. Am liebsten wäre mir natürlich Jazz und Swing, bin da aber offen.

Viele Grüße
    Simon Stricker

2. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Hi sax 0´fun,

ich glaube mit dieser Anfrage wirst Du hier nicht glücklich - es sei denn, Du möchtest in einem Saxophon-Ensemble spielen.

Hier sind ja im Prinzip nur Saxer und Deine Anfrage wird nur dann eine positive Resonanz bekommen, wenn jemand für sich selbst einen Ersatz sucht, weil er seine aktuelle Band verlassen und seine Bandkollegen nicht hängen lassen möchte. Also nicht sooo wahrscheinlich ...

Lieber in allgemeinen Musikerforen versuchen oder bei Gitarre / Piano - Foren ...

So long
    Stevie

3. sax 0`fun

sax 0`fun Schaut nur mal vorbei

Ja das hatte ich schon befürchtet, aber man kann es ja mal versuchen.
    Auch einem Saxophon-Ensemble wäre ich nicht abgeneigt, Hauptsache ich finde eine coole Truppe wo ich Saxophon spielen kann. Ich werde mich dann auch mal in anderen Foren umsehen

4. jogi_music2

jogi_music2 Schaut nur mal vorbei

Servus,

in Miltenberg gibt es eine BigBand - in der spielte ich selbst, allerdings vor über 15 Jahren. Einfach mal im www recherchieren, ich denke, da tut sich was auf für Dich. Good luck!
    LG Jogi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden