Ich suche eine Mitspielgelegenheit. Ich denke an eine Big Band o.ä. Ich spiele seit vielen Jahren Tenor- und Baritonsaxophon (z.Z. in einem Saxophonquartett mit dem Bariton), bin 53 und wohne in Delmenhorst. Grundsätzlich suche ich eine Band (im Umkreis von ca.30 Min. Autofahrt), die auch Wert auf "genauere Sprache" legt und nicht nur einfach Stücke spielt - so Hauptsache es macht Spaß. Ich bin Hobby-Spielerin und meine Mankos sind Solos und Tempi über schnell Sonst nehme ich meine Zusage sehr ernst und bin da auch sehr zuverlässig. Gerne auch als 2. Besetzung. Im Vordergrund steht bei mir das Zusammenspiel (nicht so sehr die Auftritte) und das ich mich weiter entwickeln kann.
Hallo Esther, in Delmenhorst gibt es auch eine Big Band, hast du da mal gefragt ? Mit Bari hat man doch eigentlich immer ganz gute Chancen. Gruß, Otfried
Ja, die kenne ich (auch einen der Bariton Spieler). Fragen kostet ja nichts, soweit ich informiert bin, sind die aber gut besetzt in allen Bereichen.
Hi, auch mich könnte eine Bigband in Bremen interessieren - in Delmenhorst weniger. Also auch von mir die Frage @niko005: Weißt Du einen Kontakt? Oder kannst Du mir einen Link schicken? LG Arnd