1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Barisaxer für 17.August Bad Soden Sommernachtsfest

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 8.April.2019.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Das Blueshaus Bad Soden,stellt für den 17. August zum Sommernachtsfest eine fette Soul/ Bluesformation mit Bläserstz zusammen,für genau einen Gig.
    Dazu suche ich ebend noch einnBaritonsaxer/in.
    Große Bühne,vil Publikum,wir wollen das Haus rocken.

Mehr wie Benzingeld gibts leider nicht,das Ding ist für einen guten Zweck.
    Vielleicht kommt ja jemnd aus dem Rhein Maingebiet und hätte einfach mal Bock,sowas recht professionell mit aufzuziehen.

2. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Huup,

uih, das klingt verlockend, und ich würde ja gerne. Aber just zu diesem Wochenende bin ich noch unterwegs :-(

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Rocken

keep swingin´

Dein Saxax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden