Suche Bläser für Ska-Band nähe Lüdinghausen

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Phillinger, 1.November.2006.

1. Phillinger

Phillinger Schaut nur mal vorbei

Moinmoin zusammen,

Zuerstmal: Ich hab keine ahnung ob ich mit dem Thema hier an der richtigen stelle bin, wenn nicht, bitte moven, plz!

Und jetz zum Thema:
    Ich suche ein paar Bläser für eine neue Skaband aus der Umgebung Lüdinghausen /Olfen /Nordkirchen /Ascheberg /usw./usw.... im Münsterland. Darf auch noch weiter weg sein wenn fahrbahrer Untersatz vorhanden ist.

Zur Band bis jetzt:
    Zur zeit sind wir 5 Leute: Freddy als Gesang, Patrick am E-Bass, Dennis anner Gitarre, Felix als Drummer, und meine wenigkeit am Tenorsax. Wir sind bis auf Felix alle im ABI. Also alle so zwischen 17-19 Jahren. Nen richtigen Proberaum haben wir bis jetzt nochnicht. Zzt. proben wir in der Aula unserer Schule, dem Gymnasium Canisianum in Lüdinghausen, den wir momentan einmal wöchentlich vom Fachleiter für Musik unserer Schule zur Verfügung gestellt haben bekommen. Warscheinlich ist das aber nur eine Übergangslösung.
    Allerdings haben wir nun das Problem dass eine Skaband mit EINEM Bläser total sinnlos ist und deshalb sind wir einfach auf der suche nach noch ein paar Bläser. Am besten sind natürlich Saxe, Trompeten oder Posaunen.

Würde mich über jede Anfrage sehrsehrsehrsehr freuen.

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Klingt interessant, aber ich glaube ich passe nicht so ganz in euer Altersschema. Sonst würden das Publikum nur sagen: Was will denn der Opa da auf der Bühne?

Die Musikrichtung finde ich sehr gut, es ist aber auch etwas aus der Richtung. Schade...

Aber vielleicht findest du hier ein paar potientielle Interessenten:

Interessenten?

3. Gast

Gast Guest

ich bitte dich.. ska mit einem bläser geht nicht?
    noch nie madness gehört?

oooooooone step beyooooooond :D

4. Phillinger

Jajaja :-D
    ok, Madness is auch was anderes. wir machen aber richtig Typischen Ska, wobei die Bläser vorallem einwürfe und Power bringen!

@ Baribrummer:
    Alter is eigentlich egal^^ bin überhaupt froh wenns mehr bläser gibt! :-D

5. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Es ist wirklich verlockend, aber 240 km sind doch ein bischen viel...troztdem Danke für die Einladung...

6. Phillinger

:-D dacht ich mir schon^^ Thor 545

Ihr kennt doch bestimmt "27 Red" oder? die kommen auch aus Lüdinghausen.
    So undgefähr aben wir uns das vorgestellt...ohne den mund allerdings gleich zu voll zu nehmen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden