Suche Dave Guardala TenorSAX Blätter !!!

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von motoridag, 1.Februar.2014.

1. motoridag

motoridag Schaut nur mal vorbei

Hallo , Ihr Forumaner - ich suche - überall im Internet/Suchmaschine - nach Dave Guardala Blätter für mein TenorSAX. Hatte eines von meinem Registerprobenlehrer bekommen, der es von der Musikmesse in Ffm. gekauft hatte. Spricht super an, ich bin begeistert - nur wo kann ich welche nachkaufen? Wäre zu schön, wenn mir jdn. eine Adresse oa. geben könnte.....danke!!!

2. Mummer

Mummer Ist fast schon zuhause hier

Die Guardala Blätter sind schon seit Jahren nicht mehr im Handel.
    Da wirst du im Internet nichts mehr finden.

Einen Gruss
    Mummer

3. motoridag

oh, nein, das ist aber schade!
    Vielen Dank für den Hinweis !

4. saxhornet

saxhornet Experte

Da Du auch nur eins zum checken hattest, lässt sich gar nicht sagen, ob die generell immer so gut sind bzw. waren.
    Ich hatte mal ein Rico Royal Blatt mit dem ein Linkmundstück für Alto absolut einen Hammersound produzierte. Egal wieviele Packungen ich danach kaufte, ich fand kein Blatt von der Serie, das wieder auch nur in die Richtung ging.
    Es bedarf meist mehrere Packungen bis man ungefähr einschätzen kann, was man von einer Blattsorte erwarten kann. Ein einzelnes Blatt sagt da gar nichts aus. Ich würde mir auch wünschen es wäre anders.

Lg Saxhornet

5. motoridag

Ja, da hast du auch wieder recht.....spielte bisher auch Rico Royal auf Vandoren Mundstück.
    Naja, hoffe, ich finde trotzdem noch ein paar Guardala Blätter....auch wenn es nur für die "Einbildung" wäre :))

6. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

Hallo Motoridag,

bei mir liegen 3 Guardala Tenorblätter #2 rum, die ich eigentlich nicht brauche. Ich bleibe bei Vandoren ZZ 2,5...
    Falls Du Intersse hast, schick mir doch eine PM!

Liebe Grüße,

Anja

7. motoridag

sagenhaft....schreibe mir bitte eine Mail, da ich nicht genau weiß,m wie dass hier geht (bin erst NEU hier!!)
    LG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden