Suche Gebraucht-Mundstücke in HH

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 14604, 8.Juni.2023.

1. Gelöschtes Mitglied 14604

Gelöschtes Mitglied 14604 Guest

Guten Abend,

ich bin beruflich in der kommenden Zeit in Hamburg und möchte die freie Zeit auch zur Mpc-Suche nutzen.
    Ich kenn HH aus alter Zeit und find PMS neben dem Birdland. Gibt es da gebrauchte Mpc ˋs?
    Ich erinnere aber auch einen anderen Laden... Ibrahimglogluo... oder so ähnlich... ist schon her, dass ich in Norddeutschland wohnte.

Hat jemand eine Idee, einen Tipp wo ich ein Testing machen kann ?

Am 17.06. schau ich mir noch das Bill Steward Trio an https://www.birdlandhamburg.de/juni/
    Und dann muss ich auch schon wieder heim.

Vielen Dank für Infos!!

2. Salinsky

Salinsky Ist fast schon zuhause hier

Moin, Ibrahimoglu=PMS. Ansonsten kannst du in Hamburg noch bei bastein.de/ MPC testen. Allerdings m. W. Jeweils keine gebrauchte MPC. Viel Erfolg!

3. Silver

Silver Strebt nach Höherem

4. Salinsky

Salinsky Ist fast schon zuhause hier

Ok danke @Silver für die Klarstellung.

5. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

6. JES

JES Gehört zum Inventar

Ruf mal bei toko in Pinneberg an, ob der noch gebrauchte Mundstücke hat...

7. Gelöschtes Mitglied 14604

Hallo! Ganz Dank für Eure Tipps! Kay Siebold hatte ich auch noch gefunden. Mal sehen ob ich irgendwo fündig werde.
    Gruß festive minor

8. MSchoen

MSchoen Schaut nur mal vorbei

Moin, was genau suchst Du? Ich habe für das Tenor - alle zwischen 6 und 7 einige fast neue Mundstücke (Phil-tone, Siebold, Get-a-Sax, Pillinger, Syos, Saxscape...) die ich nicht spiele. ich wohne zufällig mitten in HH...
    Beste Grüße Martin

9. Gelöschtes Mitglied 14604

Hallo Martin, dass klingt klasse!

Ich such ein Metallmundstück in den von Dir genannten Bahnöffnungen. Primär möchte ich etwas lauter werden aber nicht über 7* hinausgehn.
    Ich bin in dieser Woche Donnerstag Abend und Freitag bis 16:00 frei.
    Vielleicht passt das.

Gruß f.m.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden