Hallo, ich bin auf der Such nach HB, aber nicht das klassische, sondern - glaube ich von Stevie Wwonder? - hab schon im Internet gesucht und im Laden angefragt....aber ohne Erfolg! Im Laden meinten die, es könnte auch unter einen anderen Komponisten zu finden sein.....hmmm, schwierig! Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Bin mal gespannt Gruß Nicole
Was brauchst Du denn genau? Nur die Melodielinie? Ein komplettes Arrangement? Und wenn ja für welche Besetzung? Wenns nur um die Melodie geht; die könnte ich Dir heut abend gerne mal aufschreiben bzw. das was ich davon im Gedächtnis habe
Habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden. Ich suche auch die Noten oder das Midi dazu. Wenn es jemand hat, das wäre klasse!
Hallo Rinaldo, Stunden später - nach`m einkaufen bin ich nicht wieder reingekommen... Am besten wär natürlich: die kompletten Noten für`s Alt mit `nem Playalong, aber das scheint`s ja nicht so zu geben.... also freu ich mich so über alles, ich hab ja noch nicht mal das Lied selber (die Idee kam mir so spontan). Ich bin leider noch nicht so weit mir was selber aufzuschreiben und für`n PC fehlt mir auch ´ne ganze Menge (nicht nur Equipment.......) Also freu mich - wie geschrieben -über alles mögliche. (Einfach zu spielen, aber der Superbringer - das wär doch was ) Gruß Nicole
Hallodrio, das gibt es tatsächlich zu kaufen. Ich habe mir die Noten vor etwa drei Jahren im Musikgeschäft gekauft. Okay, für das Sax gegebenenfalls noch zu transponieren, bzw. eine Stimme zu überlegen, Meine Noten stammen von JOBETE MUSIK (UK) LTD Order Ref: 30023 Melde Dich, so Du weitere Informationen benötigst Gruß Tobias tobias.gomer@sap.com www.tobler.de.vu
Moin, vielleicht kann uns jemand wie Mr.Saxy ein Playback erstellen, wenn man bedenkt was er aus Jogi seinem letzten Sound file gemacht hat. Sollte mit mehreren auch bezahlbar sein, oder ?? Haette daran jemand Interesse ??? Ich suche naemlich auch schon lange nach einem Happy Birthday Playback !!!
Hallo, ich habe mal unter http://www.johnny-gomer.de/tobias-gomer/images/happybsax.pdf die (selbstgeschriebene) bescheidene Saxophonstimme, die ich damals spielte, abgelegt. Vielleicht hilft es? Gruß Tobias
Danke, das sieht doch schonmal ganz gut aus, hab leider noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren, aber das kommt noch... Um selber was zurechtzuschreiben oder zu transponieren, da fehlt mir noch einiges......kommt Zeit. Ich würde es auch gut finden, wenn man mal irgendwie zu einer guten Version gelangt, is doch ein Klassiker, den man immer mal brauchen könnte..... Schonmal vielen Dank und Gruß Nicole