Suche im Raum Leipzig eine Möglichkeit Bariton Mundstücke zu testen.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11578, 30.September.2016.

1. GelöschtesMitglied11578

GelöschtesMitglied11578 Guest

Wie oben geschrieben benötige ich die Unterstützung von kand, der mir zur Orientierung sein Bariton Mundstück für einen Test zur Verfügung stellt. Also ich komme vorbei und spiele das Mundstück. Desinfektionszeug und bissplatten kann ich mitbringen. Je ausgefallener die Mundstücke sind desto besser um herauszubekommen wohin die Reise gehen soll ...

Eigenwillige Anfrage - aber was soll man machen, wenn man Mundstücke sucht. Immer nur moneyback bei Thomann bringt's irgendwie auch nicht. Und hier gibt es keinen Laden der wirkliche Auswahl zum testen vorrätig hat.

Das nächste wäre Berlin.

Deshalb - wenn du was hast was du evt auch verkaufen würdest im Raum leipzig und ich das mal testen könnte würde mir das sehr weiterhelfen.

Grüße und danke

Feuerstreuer

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Einen Tag Urlaub nehmen und zu Duchstein nach Berlin fahren ist keine Option?

Grüße
    Roland

Bereckis gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11578

GelöschtesMitglied11578 Guest

Klar kann man machen.

Sich nett treffen geht aber auch ...

... Duchstein mach ich trotzdem. Aber da fahre ich nur hin wenn ich sowieso in B bin.

4. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Ich hatte bei Duchstein damals nach guter Telefonberatung mehrere Bari-Mundstücke bestellt und MEIN Mundstück gefunden.

Besser geht es nicht, da ich mehrere Tage zuhause testen konnte,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden