1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche "Könner", der Lust hat, mit mir ab und an zu spielen, bin ANFÄNGERIN!

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von mari1969, 18.März.2009.

1. mari1969

mari1969 Schaut nur mal vorbei

Hallo!
    Ich suchen einen Spieler/in (23 bis 99, mobil)- kein Anfänger-, der Lust hat, ab und zu mit mir (PLZ 52076) zu spielen. Bin Anfängerin und spiele nicht so gerne alleine. Es soll kein Unterricht sein, habe Ständer, Zeit + genug Platz dazu.
    Wenn dann noch die Chemie stimmt, steht auch natürlich ab und an dem Grillen im Garten danach, zB. nichts mehr im We :cool: ge im Sommer!
    ;))

Wer Interesse hat: freue mich über eine Antwort hier mit Kontaktmöglichkeit.
    LG
    Mari

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Hallo!

Könner bin ich zwar nicht, aber ich spiele schon ein paar Jährchen. :) Ich komme aus Kohlscheid und spiele Bari, Sopran, Klavier. Hast Du schon irgendwelche konkreten Ideen!?

Grüße
    Roland

3. Gast

Gast Guest

Zwar bin ich unter 99, Liebhaber von Grillgut und auch nur ein vielleicht fortgeschrittener Anfänger, aber meine Postleitzahl passt leider nicht zu Deiner. Schade.

Mit einem lieben Gruß,

Joe

4. aja

aja Schaut nur mal vorbei

Hallo Mari,
    Alfons hier aus Würselen, noch keine 99 aber 50.
    Nehme seit ca. 4 Jahren (tenor) Sax Unterricht in der MuFab in Aachen. Bin alles andere als ein Könner und suche auch jemanden der mit mir zusammen versuchen möchte den Instrumenten ein paar vernünftige Töne zu entlocken. Immer Fun vor Krampf...Also wenn Du bisher nicht abgeschreckt bist, ich würde mich über eine Antwort freuen.
    aja3640314@yahoo.de
    gruß alfons

5. Gast