Zum Hochzeitstag möchte ich meine Frau mit einem Saxophone überraschen und suche daher ein geeignetes "Einsteiger-Modell" zum Kauf oder Ausleihen, sowie eine Musik-Lehrerin, die ihr das Spielen auf dem Saxophone beibringen kann. Wer kann mir entsprechende Hinweise geben???
Um Gotte Willen!!!! Bist du denn wahnsinnig. Das fiele dann in die Rubirk maßlose Selbstüberschätzung . Nein, aber isch kum jo us Kölle und ich finde meinen Teach einfach super. Da kann man ja wohl mal jemanden weiterempfehlen. Freut mich, dass die Sachen angekommen sind. Hast du schon mal ausprobiert? Bin mal auf dein Vergleichsurteil gespannt.
noch nicht, aber jetzt gleich! Versuchsergebnis gibt es nachher (Vergleichsergebnis zwischen Rovner Blattschrauben!)
Äh hallo? Jetzt nur mal als Anregung: hier geht es doch eigentlich um etwas ganz anderes. Wenn das, was ihr macht (bzw. was du, Tim, als Testergebnis schreiben willst), von allgemeinem Interesse ist, dann macht das doch in einem eigenen Thread. Und wenn nicht, dann besprecht das doch bitte per PM, Mail oder im Chat. Es kann doch nicht sein, dass du jeden Thread verwässerst? Back on Topic: Vielleicht ist für dich unter http://www.musiklehrer.de/ jemand dabei? Und hier gehts z.B. um die Anschaffung eines neuen Instruments.