1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Suche Saxophonist für Hochzeit am 12.09.2015

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Braut2015, 17.Dezember.2014.

1. Braut2015

Braut2015 Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

für unsere Hochzeit suchen wir einen Saxophonisten oder ein Duo o.ä., der unsere Feier musikalisch begleitet und bspw. zum Sektempfang ca. 1,5 Std. spielt und vielleicht später noch einmal 1,5 Std. nach dem Dinner. Die Feier findet in Wermelskirchen statt.

Kann mir hier jemand jemanden empfehlen?

Danke & viele Grüße

2. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    frag doch mal bei Angela Puxi nach. Sie ist hier unter dem Nick Saxophonistin unterwegs.
    So viel ich weiß, ist sie momentan im Ausland unterwegs und evt. nicht gleich erreichbar.

3. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Wenn deine Gäste schnell nach Hause flüchten sollen, engagierst du mich. Ansonsten besser Thomas Voigt, der wohnt in Wuppertal und ist Profi.
    Hier seine homepage:
    http://www.dein-saxophonist.de/

4. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

Wo soll es denn sein ?

5. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Ähhh, steht doch da...
    Wermelskirchen, (NRW, Rheinisch-Bergischer Kreis, liegt an der A1und B51, nähe Köln)

6. Rene

Rene Ist fast schon zuhause hier

Hallo !
    Ich könnte das machen. Biete auch Komplettpakete !
    Einfach mal auf www.anotherkindofsax.com schauen und anrufen 0173-2958094

7. too-saxy

too-saxy Ist fast schon zuhause hier

Hallo Braut2015!

Ich wohne in Lennep also direkt nebenan und spiele hauptsächlich und regelmäßig auf Hochzeitsempfängen oder ähnlichem! Guckst Du hier:

www.too-saxy.de

Oder ruf mich an:
    0178-4089513. oder 02191-661891

Gruß

Martin "Too Saxy" Kuske

8. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Die "Braut 2015" hat es sich vielleicht anders überlegt oder sie hat schon einen Saxspieler gefunden. Ihr letzter Login war am 17.12.2014

9. Onno

Onno Schaut öfter mal vorbei

Die Braut wird längst fündig geworden sein. Nach meinem Verständnis macht man Angebote doch nicht hier in öffentlichen Postings, sondern per PM oder Email.

Grüße,

Onno

10. ehopper1

ehopper1 Strebt nach Höherem

Die Braut ist vielleicht nur ein bisschen aufgeregt wegen der bevorstehenden Hochzeit. ;-)

11. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Oder sie ist mit dem Saxophonisten durchgebrannt....:-D

kokisax

12. ziekonio

ziekonio Schaut öfter mal vorbei

Biete "Seelenklänge" aus dem Genre Smooth Soul - eine Mischung aus Smooth Jazz und Soul der 80er. Es sind Eigenkompositionen und werden rein intuitiv und sehr gefühlvoll gespielt. Auf Wunsch gibt es natürlich auch Cover-Titel.

Meine Kompositionen sind GEMA-frei. Es sind keine GEMA-Anmeldung oder Gebühren zu entrichten.

Mehr unter: www.saxmoments.com

13. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

.

Bereckis, deraltemann und Mini gefällt das.
  14. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

An Thomas Voigt habe ich auch spontan gedacht.

15. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

... offensichtlich hat sich @Braut2015 einen Scherz erlaubt???

... oder nur sehr unhöflich !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden