swissoldtimesession - Peter Wespi

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von saxo-ch, 13.Mai.2012.

1. saxo-ch

saxo-ch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Peter

War ein tolles Konzert mit der swissoldtimesession anlässlich des Worb-Festes.

(http://www.swissoldtimesession.ch/Agenda.asp)

Wenn man dir zuhört, motiviert es einem als fortgeschrittenen Saxophon-Anfänger weiter dranzubleiben und zu üben.

Gruss aus der CH in die CH.

saxo-ch

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Mist, das hatte ich gar nicht gesehen, wäre ja ziemlich in der Nähe gewesen, schade :-x

antonio

3. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

@saxo-ch:
    Vielen herzlichen Dank für die verbalen Blumen! :) Der Gig hat Spass gemacht und es freut mich natürlich sehr, wenn ich dabei auch als Motivationsspritze agieren kann! Hätte mich über einen Schwatz gefreut - das hätte auch die fast 5 Stunden bis zum nächsten Gig am gleichen Anlass verkürzt...

@Antonio:
    Schade - das wäre wirklich in deiner Nähe gewesen... Die öffentlichen Auftritte sind auf der Homepage zu sehen, ebenso erinnere ich auf Facebook... ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden