Hallo zusammen, nachdem ich mir das Ewi Usb zuglegt habe (und als nicht Bläser -eher Gitarrist- ganz zufrieden mit dem Teil bin- hier zahlt sich das Blockflötengedudel aus der Schule etwas aus, bin auf der Suche nach einer Tashce oder ähnlichem um es ordentlich wegpacken oder tranportieren zu können. Bei Patchman gibt es wohl ein Bag (YAMAHA WX Soft Pouch) aber die versenden ja nicht nach Europa. Wer weiß Alternativen oder wo ich das Teil bekommen könnte. Viele Grüße Friedus
Hallo Friedus, ich hab zwar das "normale" Akai EWI 4000s... aber richtig passen soll nur der "PROTEC PB-310 KOFFER FÜR SOPRANSAX", da das EWI etwas grösser als ein Sopransax ist, und der Protec noch genügend "Platz" hat. Der kost bei Thomann zwar rund 90 Euronen www.thomann.de/de/protec_pb310_koffer_fuer_sopransax.htm wird aber soviel ich weiss auch von Patchman (und natürlich auch von Thomann)fürs Akai EWI empfohlen. Billlllliger wirds wohl nicht (höchstens vielleicht mit nem Turnbeutel Die Qualität vom Protec ist aber auch wirklich gut!!! Gruss Herb.... "Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben..." (frei nach Reemtsma/Atika 1966)